Wird es irgendwann ein GTA 6 geben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich wird es das geben (Wäre nicht sehr intelligent sowas abzusetzen, wenn der aktuelle Teil am ersten Tag schon so massig viel Geld einbrachte).

Die GTA-Reihe ist kult und wird nicht so schnell auf Eis gelegt werden, aber da ja vor kurzem ein CEO, der ziemlich viel zur Entwicklung von GTA V beigetragen haben soll, Rockstar verlassen hat, wird man auf den Release warscheinlich noch einige Jahre warten müssen. Ich vermute mal so um das Jahr 2020.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA ist ein Kult-Spiel was immer gekauft wird bzw. beliebt ist also ist damit die Frage beantwortet erst wenn Rockstars viel Miese damit machen wird kommt es in Frage also stelle diese Frage nochmal wenn es dazu kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird es. Die 5er Version hat sich so gut verkauft, dass es sicher eine 6er geben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit ja. Rockstar hat mit GTA 4 zuletzt viel Geld verdient, mit 5 auch, wieso sollten sie also nicht noch einen sechsten Teil herausbringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rockstar Games arbeitet bereits an der Entwicklung! Ein Release wird aber realistisch gesehen frühestens Ende 2018 kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verdienen Millionen/Milliarden damit. Also auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht? Gta 5 hat Verkaufsrekorde gebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mic2000
09.05.2016, 01:00

gerechtfertigt haha ;)

0

Ja und gerüchteweise geht es darin vielleicht zurück nach Vice City

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil sich gta 5 sehr gut verkauft hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?