Wird es Inu x Boku eine weitere Staffel geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht, auch wenn der Manga viel weiter geht. Bei dem Anime haben die einen schönen Zeitpunkt für ein Ende gewählt und wenn eine weitere Staffel beabsichtigt gewesen wäre, gebe es bestimmt schon eine. 

Der Manga ist mit 11 Bänden abgeschlossen, wovon aber gerade mal 3 Bände als Anime umgesetzt wurden. Möchtest du also wissen, wie es weiter geht, solltest du den Manga lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht der Macher vom anime ist gestorben :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MashiroShiina
01.08.2016, 17:42

Nein, die Mangaka ist gestorben. An einem Anime arbeiten viel mehr Menschen und wenn davon jemand stirbt, könnte man dennoch den Anime weiter machen.

2

Was möchtest Du wissen?