Wird es in Star Citizen Wurmlöcher , Schwarze Löcher und andere realistische Phänomene geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aussteigen im Wurmloch, realistisch wo von redest du???

keine ahnung , warum denn nicht? man würde zwar pulversiert werden, aber es sollte trotzdem gehen.

0
@egla666

Nö, Wurmlöcher haben erst mal mit Realismus nichts zu tun bzw. man kann da keine Aussagen treffen, was realistisch ist und was nicht (das ist selbst bei Schwarzen Löchern nicht möglich)

Das ist unter anderem der Grund warum Sci-Fi Autoren diese "Dinger" überhaupt so gerne in ihre Geschichten einbauen.

0

In einem Spiel realistische schwarze Löcher zu integrieren ist unsinnig. Der Druck wäre zu groß um da irgendwas zu machen

was fürn druck?...

0

Kennst du überhaupt star citizen?

0

Schwarze Löcher haben eine riesige dichte. Würde man Zunahme oder hinein geraten würde der Druck einen einfach zermatschen. Du und dein Raumschiff würdet kleiner als ne scheißhausfliege werden. Zumal breiten schwarzelöcher sich mit Lichtgeschwindigkeit aus... Meine ich gelesen zuhaben. Für ein Spiel ist daher ein realistisches schwarzesloch unpraktisch. Vielleicht nur als deko im Hintergrund.

0

Klaro kenn ich star citizen.

0

nein, kein deko... in elite dangerous sind auch schwarze Löcher integriert. wo wäre sonst das Weltraum feeling??

0

Aber dann keine realistischen. Wie gesagt.. Man kann echte nur als deko verwenden, aber durchfliegen kann man nur durch larifari möchtegern schwarzelöcher.

0

ich weiß was n schwarzes loch ist. ich hab auch nicht gesagt, dass man hindurch fliegen soll!!!!!

0

Du sagtest realistisches schwarzes Loch.... Selbst daran vorbei fliegen ist schwierig wenn man zu nah ist

0

ja ein orbit geht bei einer gewissen entfernung trotzdem...

0

Was möchtest Du wissen?