Wird es in Japan hart bestraft, wenn man Nacktaufnahmen von Geschlechtsteilen zeigt, oder warum wird dort alles konsequent"verpixelt"?

4 Antworten

Ob es verboten ist, weiss ich nicht, aber soviel ich weiss, gilt es in Japan als Beleidigung, wenn man jemandem seine nackten Geschlechtsteile zeigt.

Deswegen wird das wohl oft verpixelt.

laut deiner theorie wirds aber echt kompliziert sich da fortzupflanzen...

0

wenn du richtig suchst, wirst du auch unverpixelte / unzensierte Aufnahmen finden.

na weils nunmal verboten is dort ^^

Warum zu wenig frauen?

Warum gibt es im Bereich der Female desperation und omorashi so wenige Frauen die dazu stehen. Gerade auch in Großstädten wie Frankfurt am Main müsste es doch genügend Frauen geben die sowas gerne machen doch leider lernt man so gut wie keine kennen. Obwohl diese Spielart eigentlich auch schon immer mehr akzeptiert wird. Beispiel Japan da wird die Spiel Art omorashi genannt und ist akzeptiert habe das Gefühl die Japaner sind in diesem Punkt etwas weiter als wir oder wie seht ihr das ?

...zur Frage

Warum wird das Surfen auf illegalen Websites nicht so hart bestraft als wie wenn man sich etwas downloadet oder etwas hochlädt?

verstehe da nicht was der unterschied dazwischen ist.

...zur Frage

Werden Pädophile in Deutschland hart genug bestraft?

...zur Frage

Warum gibt es so viele Japan-Fans? Warum Japan?

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag Japan auch sehr gerne, aber warum gibt es so viele Japan-Fans? Warum gibt es so viele Jugendliche, die sich auf dieses eine Land festgelegt haben? Ich meine warum nicht die USA? Oder Brasilien oder Kuba oder Togo? Ist es Japan nur wegen der Mangas und Animes? Gibt es auch einen Teenager der Japan toll findet und dem Mangas so ziemlich egal sind?

So viele Fragen ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Urkundenfälschung in der Unterstufe hart bestraft?

Kann man in der Unterstufe wegen des klassenbuch von Urkundenfälschung hart bestraft werden (klasse 9) Oder werden die Lehrer nur mit dir reden werden

...zur Frage

Warum werden Jugendliche weniger hart bestraft?

Warum werden Jugendliche eigentlich weniger hart bestraft als Erwachsene ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?