Wird es in einem Jahr genauso sein wie jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und was genau?

Ob es noch Motorräder und Autos geben wird? Ob die Kosten steigen? (das tun sie sicherlich)..... Fragen über Fragen. Aber deine war nicht mal ansatzweiße konkret genug.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab September brauchen fast alle neuen Autos einen Partikelfilter und nach der Bundestagswahl kommen dann die blaue Plakette und andere Maßnahmen gegen Autos mit besoners giftigen Abgasen (DIesel und Direkteinspritzer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetzterRitter
21.02.2017, 15:58

Wie Was? Maßhahmen gegen Direkteinspritzer?
Fahre einen 2.2direct. Außerdem sind die meisten modernen Motoren Direkteinspritzer.

Was kommt da auf einen zu?

0
Kommentar von zweitaKTMotor
21.02.2017, 16:41

direkteinspritzer sind ca. 95% aller autos. ich bezweifle dass das so passieren wird

0

Was soll sich innerhalb eines Jahres großartig ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

carsharing wird sich mehr ausbauen. außerdem wird es langsam mehr elektro und hybridfahrzeuge geben. In großstädten wie Berlin werden zudem Diesel verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drehhmoment
21.02.2017, 15:25

Innerhalb eines Jahres? Niemals.

0
Kommentar von MotorradLover
21.02.2017, 15:25

1. Was ist Carsharing?
2. Elektro Autos wird es doch niemals jetzt schon nurnoch geben. Vielleicht 2030 oder so

0
Kommentar von MotorradLover
21.02.2017, 15:29

Auto teilen Wow was soll man aber dadrunter verstehen? Ich teile auch schon mein Auto mit meinen Geschwistern und?

0

Ja, in diesem
jahr definitiv. Aber wird sich in den nächsten 10-20 Jahren ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?