Wird es in Dresden kein Public Viewing geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ziemlich dumm, die Einstellung einiger sehr lauter Idioten auf eine ganze Stadt und deren Einwohner anzuwenden.

Das größte PV wurde gestrichen, das war an den Elbufern geplant, angeblich fehlten Sponsoren.

Aber hier hast du ne Liste, wo überall PV möglich sein wird.

http://www.sachsen-fernsehen.de/nachrichten/wo-gibts-public-viewing-in-dresden-1416599

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastidunkel
10.06.2016, 12:58

Die Sponsoren sind abgesprungen, weil sie Angst vor Ausschreitungen hatten. Das ist der wahre Grund. Dann scheint das ja durchaus berechtigt zu sein.

1

Es gibt zwar Leute, die durch die Straßen laufen und "Wir sind das Volk" rufen. Aber sie sind nur ein Teil des Volkes und du solltest Dresden und seine Einwohner nicht alle in einen Topf werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?