Wird es in den nächsten Jahren den 3-ten Weltkrieg geben, wenn ja, wie kann ich mich davor schützen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dich weder davor schützen noch wirst du diesen verhindern können. Genieße die Zeit mit deiner Familie und Freunden. Gewöhn dich an den Gedanken, den Löffel abzugeben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird nicht sofort entstehen. Bisher hat immer Deutschland die Weltkriege ausgelöst. Und Deutschland hat im Moment keinen Grund, einen solchen loszutreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanjaRRRRRRRR
05.02.2017, 20:27

Was ist mit Atomwaffen der Usa und Udssr etc

0
Kommentar von nax11
09.02.2017, 03:01

Daß Deutschland den WW2 ausgelöst hat ist unstrittig!

Der Erste wurde allerdings durch Hysterie auf allen Seiten und unfähige Staatsoberhäupter ausgelöst, nicht explizit durch Deutschland.

1

Zieh auf`s Dorf und leg Dir einen großen Vorrat an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flohase
05.02.2017, 20:25

Jap. Sehe ich genau so.

0

Sollte es wieder ein Weltkrieg sein, dann besser nicht weiterleben !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, wird der dritte Weltkrieg auch dich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?