Wird es in den nächsten 100 jahren einen weltkrieg geben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Zukunft 100 Jahre voraussehen, das kann niemand. Möglich ist alles. aber eher unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaust du keine Nachrichten? Es knallt doch überall. Es herrschen doch genug Kriege. Warten wir ab wann wir dran sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nokia930
07.03.2016, 02:22

und wieso machst du uns jetzt angst??

0

Es provozieren doch eh von allen Seiten, alle den Putin. Vor allem Erdogan. Zum Glück lässt ich Putin nicht locken, denn sonst hätten wir schon längst den 3.Weltkrieg, wobei aber derzeit sehr wohl einen Stellvertreter Krieg in Syrien haben, mal schauen was sich daraus noch entwickelt, das ist ein ganz heißes Pulverfass mit den USA,Türkei und Russland da unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemo4092
04.03.2016, 08:06

An dieser Stelle einmal mehr "Herzlichen Dank Amerika", dass du die "Diktatoren" der angrenzenden Ländern ausgeknippst hast und da durch jetzt Europa destabilisierst und die Gefahr auf einen Glaubenskrieg schaffst.

0

Der Weltkrieg hat schon begonnen, nur diesmal nicht in Europa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Trump an die Macht kommt ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nokia930
07.03.2016, 02:22

trump will doch frieden ?!

0

In 100 Jahren? Schau dich mal um es herrscht schon überall Krieg..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weltkrieg an sich ist ja schon. Jedes Land ist doch irgendwo in Kriegsgebieten. Das einzige warum wir denken das alles gut ist, ist ne weil es sich nicht hier abspielt. Ich rechne ja in Deutschland sowieso eher mit Bürgerkrieg und Revolte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemo4092
04.03.2016, 08:02

Glaubenskrieg... Leider.

0
Kommentar von nokia930
07.03.2016, 02:24

unsinn, bei uns kann nichts passieren. auch kein bürgerkrieg. hör auf hier unnötig angst und panik zu verbreiten.

0

In den nächsten 25-50 Jahren wahrscheinlich schon....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein weil alle Länder von einander abhängig sind und ein Weltkrieg würde alles zerstören z.B. Europa braucht Russland für die Öle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andydy
04.03.2016, 03:32

Falsch

1

Was möchtest Du wissen?