wird es in 20 jahre die ,,arische rasse'' nicht mehr geben?

6 Antworten

hängt davon ab, wie sich die Menschen in den nächsten Jahren zusammen finden und Nachwuchs produzieren.

Dieses Leute waren Gruppen prähistorischer Nomaden aus Zentralasien, die sind schon ewig ausgestorben. Leider ist das vor Allem hierzulande immer noch unbekannt.

Die verschiedenen "Menschenrassen" haben sich seit den Völkerwanderungen vor 5.000 und mehr Jahren so weit vermischt, dass es wohl nur noch einzelne Exemplare der "reinen Rasse" gibt. Und seit es Schiffs- und Flugverkehr rund um den Globus gibt, geht die Vermischung mit mehrfacher Geschwindigkeit weiter.

"Reinrassige Arier" gibt es wohl nur noch in Inzucht-Gebieten, die von der Außenwelt abgeschottet sind.

Mein Pferd ein bisschen dünner machen?

Haii an alle :3

Also ich habe ein Pferd (Leitstute von 4 Pferden)

Also ja erstmal kurz bissl die alle vorstellen

Csábos - Leitstute/Westernpferd Fuchs

Sie ist eher dick weil sie früher von einem Verstorbenen mann bissl zu viel gefüttert wurde und daher das sie dick ist wackelt ihr bauch beim laufen nicht, sie bekommt öfters rücken und huf probleme (Wir haben sie überall massiert!) und hat sogar einen komischen magen also ja hinten kommen immer tropfen raus und wenn ich bei ihr bin dann 1. ist ihr ganzer hintern voll schwarz und sehr dreckig vorallem knurrt der magen (NICHT vor hunger)

Wir haben versucht einen Sack zu nehmen das sie nicht alles mit dem Mund vollstopfen kann aber naja bringt nichts :/ Wir haben schon öfters ihren hintern gewaschen unso aber am nächsten tag

Wieder dreckig! (Sie ist um die 17 rum)

Jonny - Wallach/Westernpferd Brauner

Er ist eher normal und süß und hat eigentlich keine Probleme außer mit dem Rücken also der ja wird aber gerade wieder ganz gut :D (Er ist 9)

Jura - Mutter/Unbekannte Rasse Schecke

Sie ist eher dürr hat aber keine Probleme denn sie ist unter guten Händen und wird auch oft bewegt vorallem hat sie mehr futter als die anderen :D

Sie hat bei ihrer einen Seite ein auge Blind aber trotzdem kann man sie gut trainieren und ihr geht es bestens! (Sie ist ungefähr um die 20)

Caruso - Wallach/Appaloosa Schimmel (Er ist ein ganzes Pünktchen pferd mir fällt nur gerade nicht die wortart für diese "Rasse" ein xD)

Er ist der Sohn von Jura, er ist 8 Jahre alt und eher gesagt bissig (er hat mal mein T-shirt durchgebissen c.c xD)

Aber man kann ihn sogar bestens reiten auch ohne Sattel aber er ist Noch nicht SO gut trainiert aber ja mittel :D

Und bei den Pferde problemen ist halt jetzt Csábos am schlimmsten denn sie ja (ließt oben c.c xD)

Achja noch etwas:

Ich habe keine lust zu lesen: Ey alter bist du dumm? Weniger futter geben oder schau doch im internet c.c

Ich bin selber nicht so gut mit pferden aber ich lerne ja noch ich meine es kommt ja kein Pferdegott vom himmel und der weiß einfach alles oder c.c?

Den Tierarzt haben wir schon verständigt

Danke im Vorraus :D :)

...zur Frage

Würde die arische Bruderschaft auch deutsche töten?

Würde die arische Bruderschaft auch deutsche Menschen töten ?

...zur Frage

Hitler war nicht blond und blauäugig, Goebbels, Himmler und Göring auch nicht. Warum wurde dieser Phänotyp in der NS-Zeit propagiert?

Eigentlich schizophren eine arische Rasse zu propagieren zu der man selbst nicht gehört.

...zur Frage

Wie war die Hierarchie der biologien Rassen im 3. Reich?

  1. arische

und als letztes juden, sinti & roma aber was ist dazwischen?

...zur Frage

Warum haben Germanische (Mittel bis Nordeuropärische) Sprachen und Arische (Indo - Iranische) Sprachen so viele Ähnlichkeiten?

Hallo ich höre immer wieder das die Sprachen der Germanen in demm Fall bestes beispiel Deutsche und Engländer und due der Arier beste Beispiele Iraner (Perser) und Inder (Hindi) so viele Ähnlichkeiten haben was ich so ziemlichst Krass find könnt ir lir da Beispiele geben die ich auch gut verstehen kann und es mir auch Beweisen und Erklären denn ich begreif dass nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?