wird es in 20 jahre die ,,arische rasse'' nicht mehr geben?

6 Antworten

hängt davon ab, wie sich die Menschen in den nächsten Jahren zusammen finden und Nachwuchs produzieren.

Dieses Leute waren Gruppen prähistorischer Nomaden aus Zentralasien, die sind schon ewig ausgestorben. Leider ist das vor Allem hierzulande immer noch unbekannt.

Die verschiedenen "Menschenrassen" haben sich seit den Völkerwanderungen vor 5.000 und mehr Jahren so weit vermischt, dass es wohl nur noch einzelne Exemplare der "reinen Rasse" gibt. Und seit es Schiffs- und Flugverkehr rund um den Globus gibt, geht die Vermischung mit mehrfacher Geschwindigkeit weiter.

"Reinrassige Arier" gibt es wohl nur noch in Inzucht-Gebieten, die von der Außenwelt abgeschottet sind.

Was ist eig. die germanische Rasse oder die "Arier"?

Bezogen auf den Nationalsozialimus... stehe irgendwie aud dem Schlauch

...zur Frage

Würde die arische Bruderschaft auch deutsche töten?

Würde die arische Bruderschaft auch deutsche Menschen töten ?

...zur Frage

Hitler war nicht blond und blauäugig, Goebbels, Himmler und Göring auch nicht. Warum wurde dieser Phänotyp in der NS-Zeit propagiert?

Eigentlich schizophren eine arische Rasse zu propagieren zu der man selbst nicht gehört.

...zur Frage

Warum sollte es keinen Rassismus Weissen gegenüber geben?

Ich war vor kurzem auf einer Seite auf Instagram wo ein Bild gepostet wurde wo man sich eindeutig über Weisse Menschen lustig gemacht hat. In den Kommentaren meinte jemand dass es nicht ok ist da es genau so Rassistisch ist als würde man sich über schwarze lustig machen. Etwa 20 Personen griffen diese Person dann verbal an mit 'cracker' (englisch) und meinten dass man weissen gegenüber nicht Rassistisch sein kann da die weisse rasse nie Unterdrückt wurde und somit kann es auch nicht Rassistisch sein. Wie steht ihr dazu ? Sie waren auch der Meinung dass es auch nicht Rassistisch wäre wenn ein Schwarzer einen Weissen aufgrund seiner Hautfarbe umbringen würde?! Kann mir jemand erklären warum sie so denken? Vorallem in den USA wird dee Hass Weissen gegenüber immer grösser... Viele dank!

...zur Frage

Wie war die Hierarchie der biologien Rassen im 3. Reich?

  1. arische

und als letztes juden, sinti & roma aber was ist dazwischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?