Wird es in 10-15 Jahren mal eine Verfilmung von Trumps Präsidentschaft geben (entweder als Komödie oder als Drama)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum ??? Er ist ein normaler und unauffälliger Präsident

durch diesen höchst provokanten kommentar erhoffst du dir doch nur nach abspann des films in den outtakes gezeigt zu werden.

1

Haha guter Witz.

0

Ich sage immer (nur halb im Spaß), es brauche einen eigenen Streamingkanal, um diese Episode des kollektiven Wahnsinns, all diese Skandale aufzuarbeiten.

Es steht völlig außer Frage, daß in den nächsten 15 Jahren Verfilmungen direkt über Trump, und wahrscheinlich dutzende Verfilmungen um diese Zeit herum kommen werden.

Tatsächlich kommt die erste Miniserie mit der oder über die Turmpadminstration bereits dieses Jahr (DJT gespielt von Brendan Gleeson)

Natürlich, ist ja interessante Geschichte.

Eher als Psychothriller...