6 Antworten

Nein, es wird wärmer, weil haufenweise Energie verpowert wird. Von innen kühlt er, aber von außen entwickelt er Hitze

Fragte glaub ich schon Marilyn Monroe. Ok, die war blond... Nein, Spaß beiseite, es wird sogar wärmer. Er transportiert die Wärme an die Rückseite, und das hat natürlich auch Verluste, die sich zusätzlich auswirken

Unwahrscheinlich.

Die normale Zimmertemperatur liegt bei 22 Grad C. Ein Kühlschrank geht nicht einmal unter die 0 Grenze, die Temperaturen würden miteinander kompensieren, da aber viel mehr warme Luft im Haus vorhanden ist, als kalte Luft im Kühlschrank, würde sich die Temperatur des Kühlschrankes erhöhen. 

Vorallem im Sommer ist es ziemlich unwahrscheinlich. 

nevercold24

Dafür kann der zu wenig, einfach aufm Boden legen der is meistens kühl.

nein. und der Kühlschrank sondert sogar warme luft in den raum aus um sich selber kühl zu halten

Nein ,wird es nicht

Was möchtest Du wissen?