Wird es im August 2016?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ein Weltkrieg wäre ein Krieg, bei dem Armeen mehrerer Kontinente - auch geografisch - beteiligt sind. Das halte ich im Moment für völlig ausgeschlossen.

In Euro, so jenseits es auch klingen mag, würde ich einen begrenzten Konflikt nicht ausschließen. Wobei der Beginn eher irrtümlich sein dürfte, ein menschliches oder technisches Versagen, als ein von langer Hand geplanter Krieg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche behaupten sogar, dass wir schon mitten drin sind :-) Aber immer mit der Bemerkung, dass der 3te WK digital geführt wird und sich mehr um Daten, Geld, Informationen handelt

Ach je, Kriege und Weltuntergang werden doch andauernd prophezeit. Derartige Prophezeiungen sind bislang aber noch nie eingetroffen und daher stellt sich die Frage, warum soll es jetzt plötzlich eine Ausnahme davon geben?

Was nur ein Weltkrieg, kein Weltuntergang? Das ist ja öde. Ach ja, vorher werden Aliens bei dir eine Rekaltuntersuchung durchführen. Steht auch auf Internetseiten.

Nein, ich bezweifle stark dass nächsten Monat die atomare Vernichtung auf uns wartet.

Eindeutige Antwort: Nein

Zusatzhinweis:

Bitte glaube nicht irgendwelchen dubiosen Seiten aus dem Internet. Wenn Du Dich informieren willst dann bei Tagesschau.de oder heute.de

Nein, das ist nur die blühende Phantasie von Verschwörungstheoretikern.

Neben einer Reiher von Problemen und Fragestellungen, wird ein Krieg nicht per Zeitungsanzeige angekündigt.

Es stimmt also doch, das der Mensch ein Herdentier ist.

Alle rennen hinter Hiobsbotschaften hinterher, die irgendwelche Leute als Angstmacherei durch die Gegend streuen.

Selbst wenn ein Dritter Weltkrieg kommen würde, könntest du das auch nicht verhindern.

Kommentar von Tamy1904
15.07.2016, 07:54

Klar aber die Angst ist da :(

1
Kommentar von Tamy1904
15.07.2016, 08:05

Ich weiß nicht ich hab schon seit Jahren diese Angst schon seit ich klein bin und das verstehen kann bin jetzt 23 vielleicht hab ich auch einfach nur Verlust Ängste 

0

Ist sicher eine Fake-Nachricht. Aber wenn ha, kann ich ihn mir digital gut vorstellen 

Wir haben schon so viele Weltuntergänge und angebliche Weltkriege überlegt. Dann schaffen wir den August 2016 auch noch!

Wieso solltes es?

Aber ich bin mir sicher dass er die nächsten paar Jahre kommt und dann nichts mehr steht ^^ 

Eine Seite hat es geschrieben 

Welche Seiten schreiben sowas?

Und: ich hoffe nicht!

Was möchtest Du wissen?