Wird es ihr gefallen/Wird sie Nein Sagen/werde ich mich blamieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kommt einem Heiratsantrag recht nahe. Ist DAS Deine Absicht? Ich denke, das wäre noch zu früh, oder? Mach es nicht so blumig, so aufwändig! Du meinst es ja gut und ich will Dir auch gar nicht ausreden, dass Du ihr nichts sagen sollst. Aber speck alles ab! Die Rosen kannst Du noch für den Heiratsantrag in ein paar Jahren "reservieren". Lern sie erstmal besser kennen, trefft Euch öfters als alle 4 Tage! Verbringt so viel Zeit miteinander, wie ihr beide es wollt. Dann wird sich Deine Frage von allein erledigen und Du wirst spüren, ob sie eine Beziehung will oder nicht. Ich habe Angst, dass sie Deine geplanten Bemühungen falsch interpretieren wird und dann ist womöglich aus mit der Beziehung. Aber keine Angst: Wenn Ihr Euch weiterhin trefft, HABT Ihr eine Beziehung!

Banatic 10.08.2016, 18:40

Ach schon zum 3 mal xD ich bin jetzt zu faul es noch mal zu sagen :D siehe Antworten ^-^

0
Banatic 10.08.2016, 18:42

Gut Danke ^-^

0

An sich finde ich das echt super. Allerdings wäre mir der Satz: "deswegen möchte ich mit dir meine Zukunft verbringen", noch etwas zu viel. Da man sich ja erst seit kurzen kennt.
Und anstatt "Ich liebe dich" würde ich sagen, "ich habe mich in dich verliebt".

Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht sieht sie es ja anders. :-) Aber im großen und Ganzen würde ich mich an ihrer Stelle sehr darüber freuen.

Dein Plan ist ein Klassischer Ted Mossby Date. Wenn du die Serie kennst dann weißt du ja das die gegenseitige nicht immer die Reaktion zeigt die Mann will.

Ins Café würde ich mit ihr gehen und danach auch den Fluss und Spaziergang und die Rosen auf der Brücke.

Den Brief, das ich liebe dich und eine gemeinsame Zukunft lässt du mal weg und sparst dir das auf wenn ich die nächsten Jahre noch zusammen seid.

Ich würde mit ihr zur Brücke gehen eine Rose pflücken, es ihr entweder ihr es in die Hand geben oder es ihr ins Haar stecken und danach ihr einen Kuss auf die Wange geben. Und dazu sagst du wenn nötig ist . Ich mag dich.

Und kein liebes Überfall mit deinen Gefühlen !

Wenn du sie "seit kurzem" kennst, belasse es beim guten alten "Ich liebe dich". Das "Ich möchte mein Leben mit dir verbringen könnte sie unangenehm berühren, also ganz langsam...Viel Glück!

Banatic 10.08.2016, 18:38

Danke ;)

0

Nimm es mir nicht übel, aber da würde ich doch einige Dinge ändern.

Wenn ihr euch trefft, frag sie nicht ob sie eine Beziehung mit dir eingehen will. Das kommt quasi "von allein". Ins Cafe gehen ist an sich eine  gute Idee, aber nicht für das erste Date. Mach lieber etwas "ausgefallenes" mit ihr. Zoo, Minigolf spielen, durch die Stadt schlendern etc. Im Cafe oder beim Essen lauft ihr Gefahr, dass ihr nicht wisst über was ihr reden sollt. Unternehmt ihr etwas, kommen die Themen von ganz allein.

Und das mit dem Brief und ihr deine Liebe gestehen würde ich auch erst einmal sein lassen. Ich glaube da würde sie sich ein wenig überrumpelt fühlen.

AriZona04 10.08.2016, 18:39

Dem stimme ich komplett zu!

0

Das ist extrem übertrieben.
Geht zu dem Fluss und küss sie einfach.
Du willst sie nicht gleich heiraten und wenn du sie so bedrängst, könnte sie das etwas strange finden

Das wäre zu viel des Guten. 

Du würdest sie unweigerlich überrumpeln - und in die Flucht schlagen. 

Treffen ist gut. Alles andere kannst du dir für später aufheben. 

Ich finde du überstürzt. Ist zwar alles ganz süß , was du geplant hast. Aber mir scheint es so , dass ihr euch kaum kennt. Das kannst du noch nicht als liebe bezeichnen , sorry. Warte doch erstmal ab, treff dich mit ihr , schau wie es wird. Verabredet euch öfter , dann kannst du deinen Plan ja durchsetzten wenn alles passt. Lg Aurora

Banatic 10.08.2016, 18:34

Ich hatte schon mehrere Treffen mit ihr Ich kenne sie 2 Monate :D ich weiß ich habe geschrieben vor kurzem xD das heißt bei mir ca. 2 Monate Tut mir sehr leid das ich das nicht genauer geschrieben habe :D

0
JustusMorgan 10.08.2016, 18:36

Zwei Monate sind wenig...

0
uknown 10.08.2016, 18:36

achso ja dann ziehs durch. musst dich halt genauer ausdrücken. aber du musst halt schauen , was ihr so gefällt. es gibt Mädchen , die mögen so schnulzige Aktionen nicht

0
Banatic 10.08.2016, 18:41

Haha xD Da bin ich mir ganz sicher das sie erst mal einen dumme Spruch sagt wie ich sie kenne :D Aber es wird ihr gefallen

0
uknown 10.08.2016, 19:02

Hahahah ich bin genauso wie dieses Mädchen :D icz würde auch einen dummen Spruch ablassen aber es ich würds trotzdem ganz süß finden

0

Heb dir die Nummer für ne Hochzeit auf

Oha, das wäre euer erstes Treffen ?  Dann nicht machen, ist zu früh. 

Banatic 10.08.2016, 18:32

Ne ich hatte schon mehrere Treffen mit ihr :D

0

Was möchtest Du wissen?