Wird es Ice Age 5 geben?

9 Antworten

Hallo liebe Leute ich binn es nochmal. Also ich finde es sehr schön das im 4.Teil auch diego eine gefunden hat.Das Ende ist ziemlich abgehackt und alle wollen wissen wie es mit diego und shira weitergeht. Ich habe gehört das es einen 5 und einen 6. Teil geben soll also wird es die schun geben :D Die Oma ist auch toll es sind viele neue figuren dabei. Und am Ende des 4.Teil haben sie ein neues zuhause aber sie zeigen nicht was da passiert also muss es weiter gehen Es wir nur ein weilchen dauern eb der nächste Teil rauskommt aber er kommt raus auf jedenfall.

Der Meinung bin ich auch. Ich denke der Schluss der Filmreihe wird darauf hinaus laufen, dass dann jeder in einer glücklichen Familie drin ist ;) Ist etwas schmalzig, aber bei Ice Age ist das immer ganz gut eingeteilt worden ^^ Für den nächsten Teil wünsche ich mir aber kleine Säbelzahntiger babys!

0

da der Film bei jeden sehr beliebt ist wird es schon ein 5. Teil geben

Viel Stress/Streit mit Eltern.. Was tun?

Also die Überschrift ist vielleicht bisschen seltsam, aber was anderes und besseres ist nicht passend. Okay.. Ich habe in letzte Zeit sehr viel Stress mit meinen Eltern(vor allem mit meiner Mutter). Dabei geht es hauptsächlich ums Geld. Aber um gleich etwas klarzustellen, ich bin nicht verwöhnt! Ich möchte keine riesen Sachen von meinen Eltern.. Meistens geht es nur um ein paar Kleider oder um den Kinoeintritt zum Beispiel. Ein anderes Streitthema ist oft dass ich zu viel im Internet rumhänge.. Jetzt meine Frage: bin ich verwöhnt? Erwarte/will ich zu viel von meinen Eltern? oder sind sie wirklich einfach so streng/stur wie ich es manchmal denke?? Und wisst ihr vielleicht etwas wie ich das irgendwie einschränken kann (ich möchte ja auch kein Stress)? (Ich habe aber nicht wirklich vor immer klein bei zu geben!!) Danke für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Kennt ihr noch gute Film reihen die einen fesseln oder noch in Zukunft erscheinen werden?

Jeder der Harry Potter oder Herr der Ringe mochte weis wie schwer es war, als die Reihe dann zu ende war. Wegen einem Unfall damals hatte ich 1 Jahr Zeit nur Filme zu schauen und hab schon fast alles durch, was es gibt. Jedoch bin ich ein Fan von Filmreihen. Ca alle 2-3 Monate schaue ich dann die Komplette reihe von: Harry Potter, Fast and the Furious, X-Men, Alle Marvel sachen, Jurassic Park, Shrek, Ice Age, Ich - einfach unverbesserlich, Narnia, Men in Black, Tribute von Panem, Mission: Impossible, Fluch der Karibik, Transformer. Sind so die meist geschauten. Zudem nehme ich oft auch die Zombie Filme der Neuzeit und Katastrophenfilme der Neuzeit als ganze Filmreihen. Hingegen Star Wars, Indi, Bond, Bat oder Superman und Herr der Ringe sehe ich eher nie. Ist die Frage kennt ihr noch mega gute Reihen wo man sich so wohl fühlt lange Spaß dran hat. Oder wo man traurig ist wenn diese Ära vorbei geht? Zudem kennt ihr noch gute Reihen die es bald geben wird? Neue Ankündigungen die viel versprechend sind.

...zur Frage

Was passiert jetzt mit der Stimme von Mammut Manni aus Ice Age 5?

Hallo! Da Arne Elsholtz vor ca. 2 Wochen gestorben ist und bekanntlich der Synchronsprecher von Mammut Manni aus Ice Age war, Frage ich mich, wie man das jetzt bei Teil 5 anstellen wird. Ist der Film schon fertig synchronisiert (im Trailer ist Arne Elsholtz ja noch dabei), bekommt Manni einfach für ein paar fehlende Szenen eine andere ähnliche Synchronstimme oder bekommt er eine gänzlich neue? Was meint ihr? Wird es wohl eine Person geben, deren Stimme Arne Elsholtz' ähnlich ist und die den Job übernehmen kann?

...zur Frage

Ice Age 1 Lied

Ja ich wollte fragen ob jmd. weiß wie das Lied aus Ice Age 1 heißt, das hab 37,45 min beginnt, wo so ein "Eiszug" durchs Bild rast und zwischen dem Lied kommt immer Away vor

LG sapasim

...zur Frage

Wo befindet sich im Münchener HBF das Gleis 10 (Flügelbahnhof)?

Guten Mittag,

ich muss in München Hbf zum Gleis 10. (Lageplan ist unten) Jetzt befindet sich aber das Gleis 10 in einem so genannten "Flügelbahnhof". Ich weiß weder, was das ist, noch, wo der ist. Vor einigen Tagen bin ich im MÜ HBF auf Gleis 11 angekommen und weil ich noch viel Zeit hatte, hab ich mich mal nach dem Flügelbahnhof mit Gleis 10 umgeschaut. (Wenn man auf dem Lageplan nachsieht, müsste Gleis 11 gleich in der Nähe von Gleis 10 sein) Aber ich hab dieses doofe Gleis ums Verrecken nicht gefunden! Vielleicht kann mir ja jemand eine Wegbeschreibung geben, denn ich muss von Gleis 23 innerhalb von 21 Minuten zum Gleis 10 und wenn ich erst mühsam einen Schaffner suchen muss und den dann fragen, könnte das ewig dauern.

Danke

HP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?