Wird es heute Kalt oder Warm?

4 Antworten

Das kommt darauf an. In Melbourne (Australien) ist es gerade kalt mit 2°C, und in Juba (Südsudan) ist es gerade warm mit 28°C.

Also bei uns wird es warm. Wie es bei Dir wird, weiß ich leider nicht. Aber es gibt jede Menge Wetterberichte, such Dir einen aus, der Dir sympathisch ist.

Ähm ja lieber Junge 😅
....
.
........
..
....
Mal ausm fensterschauen? Aufstehen, ne stunde zeit nehmen, nochmal ausm fenster schauen? Bewölkt ja? Ok, vielleicht regen? Lieber für regen zur sicherheit anziehen oder normal....?... omg

Warm Kalt krank?

Hey! Mir ist seit gestern Abend sehr übel und heute morgen hat sich das nicht gebessert. Zudem wird mir komischer weise sehr kalt und danach extrem heiß. Fiber hatte ich nicht, zumindest heute Abend nicht als ich gemessen hab. Wisst ihr ob das normal ist oder was das ist? Danke schon mal km voraus!:)

...zur Frage

Wie kann man sich in diesen Wetter morgen gut anziehen?

Morgen ist es 19 grad und mit vollem regen. Ich weiß nicht wie ich mich kleiden soll wird das Jetz kalt oder warm oder normal?

...zur Frage

Wie ist das Wetter auf den Malediven im August?

Kann mir jemand sagen, wie sich das Wetter im August auf den Malediven (Süd Ari Atoll (Holiday Island Resort & Spa)) in der Regel verhält?

Kann man sich anständig sonnen oder alles bewölkt? Wasser weiterhin klar? Regen den ganzen Tag oder nur kleine Schauer?

Reisezeitraum 01.-14. August 2016

Im Internet finde ich leider irgendwie keine Antworten, die mir klar und deutlich sagen, worauf ich mich einzustellen habe. Anscheinend gilt August als Regenzeit?!

Dass keine exakten Antworten gegeben werden können, ist klar, aber vielleicht hat jemand Erfahrungswerte oder weiß einfach genauer darüber bescheid.

Will eigentlich nur wissen, ob sich der Urlaub lohnt. :D

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Was soll ich heute zum Sport anziehen?

Ich habe gleich draußen Sport und werde ein T-Shirt und eine lange Jogging Hose anziehen. Jedoch weiß ich nicht, ob ich eine Jacke brauche oder nicht. Im Schatten ist es echt kalt, aber in der Sonne ist es so heiß, dass man schon bei kleinen Bemühungen schwitzt.

Ich möchte mir halt keine Erkältung holen. Würdet ihr an meiner Stelle eine Jacke anziehen oder nicht?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?