Wird es heute eine Trauertag für München?

9 Antworten

Daß ist doch kein Grund zur Trauer, höchstens ein Grund zur Feier😉😁😂🤣😃

Traurig ist nur, dass es immer so ein Riesen Polizeiaufgebot und rießen Verkehrschaos gibt und diese Idioten überall ungestraft parken

Une wir München den Sch... auch noch bezahlen müssen

Der FCB ist in München, ist aber nicht ganz München.

Und wie ich schon vor Kurzem feststellte, die gezeigte Leistung in der Vorrunde zeigte, daß das nicht fürs Finalspiel reicht.

Hat sich nun bewahrheitet, auch wenn das Spiel toll war.

Wieso ein Trauertag?

Bayern ist Meister und, sind wir mal ehrlich, wahrscheinlich auch Pokalsieger.

Gut, das ist ja schon Routine und wird zu Saisonbeginn bereits mit eingeplant. Also kein wirklicher Grund zur Freude für einen Anhänger des FCB, wenn man Beides bereits so gut wie sicher hat.....

Leute, kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück.

Hhahaha stimmt, das ist alles Abgemachte Sache, GELD regiert den Fußball.

0

Champions league auswärts Tor zählt doppelt oder wie funktioniert das?

heute Abend spielt ja Bayern München gegen Atletico Madrid auswärts (also in Spanien) Viertelfinale Champions League.

Wenn Bayern z.B 1:0 gegen Madrid gewinnt, muss Madrid theoretisch im heutigen Spiel 2 Tore schießen damit es nach 90 Minuten unentschieden steht. verstehe ich das richtig ???

...zur Frage

Wie viele Tore muss Real Madrid schießen um ins Finale zu kommen?

Hi :))

Ich hab eine Frage :D zum heutigen Spiel Real Madrid gegen Bayern München.

Wie viele Tore muss Real Madrid heute schießen wenn sie ins Finale kommen wollen ?

danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wer gewinnt heute Real Madrid oder PSG?

...zur Frage

Welchen Gegner im Champions League Viertelfinale wünscht ihr euch für den FC Bayern München?

Welchen Gegner im Champions League Viertelfinale wünscht ihr euch für den FC Bayern München?

Mögliche Gegner sind:

• Liverpool
  • ManCity
  • FC Sevilla
  • AS Rom
  • Real Madrid
  • FC Barcelona
  • Juventus Turin
...zur Frage

Wie lange dauert es nach einem Champions League Spiel mit der U-Bahn von der Allianz-Arena zum München Hbf?

Hallo GF-Freunde, Hallo Fussballfans,

ich wollte im Dezember ein Champions League Spiel des FC Bayern besuchen. Die An- und Abreise wird mit dem Zug erfolgen. Das Spiel endet bekanntlich mit Nachspielzeit zwischen 22:30 und 22:45Uhr. Wie lange dauert denn die Abreise vom Stadion mit der U6 bis Marienplatz und von dort bis zum Hbf? Schafft man es zu 00:00Uhr zum Hbf, denn dann fährt der letzte Zug ab? Gibt es regelmäßig große Verzögerungen nach dem Spiel an der U-Bahn Station Fröttmaning? Ich möchte ungern an einer Dezembernacht im Hauptbahnhof übernachten...

Vllt habt ihr es schon einmal gemacht und wart in einer ähnlichen Situation.

Ich sage schon einmal vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?