wird es gesünder sein eine packung chips sofort in 5 minuten fertig zu essen oder innerhalb 2 stunden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

anderes 80%
Sofort 20%
innerhalb 2 stunden 0%

5 Antworten

Sofort

Meine Meinung dazu ist, dass ca. 4 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten liegen sollten, damit die Bauchspeicheldrüse zur Ruhe kommt. Beim "Daueressen" wird sie ununterbrochen auf Trab gehalten und schüttet ständig Insulin aus.

anderes

Wenn du es auf 2 Stunden aufteilst, entwickelt sich irgendwann das Sättigungsgefühl, dann schaffste ggf die ganze Packung gar nicht.

Naja ich esse sonst nie chips und wenn ich es genieße und auf 2 stunden das chips essen strecke dann habe ich mich zu sehr daran aufgegeilt das ich mir schon wieder eine tüte holen muss irgendwie denke ich so, lieber hol ich mir eine chips packung und runter damit....

0
anderes

Am besten ganz darauf verzichten.

anderes

Beides ist gleich. Iss keine Chips wenn du es gesünder willst

ist es sooo ungesund? ich hab mir nach Monaten mal wieder eine Chips Packung gegönnt

0
@lunidrip

Ja dann genießt man die auch. Und frisst es nicht in 5 min.

2
@Fuilggl99

Sorry kann das nicht genießen mein Körper hat es irgendwie gebraucht

0
anderes

Ich soll jeden Abend ne Tafel Schokolade essen damit ich zunehme...

Was möchtest Du wissen?