wird es gefährlich für mich?

20 Antworten

Hey... Ich glaube die psychologin kann dir wohl am ehersten Helfen und hat wahrscheinlich auch Erfahrungen damit. Vielleicht sind das angstzustände? Die haben Viele auf ihre art. Die Einen haben Angst vor Verluste die anderen vor Bakterien. Ich hoffe du findest Hilfe bei ihr. Bitte Leg aber das Messer weg. Schließ die Türe zwei Mal zu, und vertraue auf Gott. (ehrlich Mal) ich wünsche dir dass du bald wieder kraft und mut findest, lernst dich zu lieben! Alles liebe

Ich finde auch, dass du dir hier professionelle Hilfe suchen solltest. Ein Psychologe könnte dir sicher helfen. Ich hatte so was auch mal als ich klein war. ich hatte immer angst dass ein Monster unter meinem Bett war und es war so schlimm, dass meine Eltern mich zum artzt gebracht haben und da wurde ich psychologisch betreut.. nach einiger zeit gings mir dann besser und ich hatte auch keine angst mehr

Ich weiß wie du dich fühlst glaub mir und manchmal würde ich mir gerne ein Messer rein stecken :( aber es ist normal angst zu haben. jeder eben von etwas anderem. Ich habe zum beispiel angst das jemand unter meinem bett liegt :)) ich bin aber jetzt auch schon älter. Mach dir keine Sorgen und Sprich mal mit jemande über deine Angst :)) und sonst meld dich vieleicht mal bei mir wenn du reden willst :)

Ist es ungesund nachts oft aufzuwachen?

Hey und zwar hatte ich letztens eine Diskussion mit meiner Mutter, weil ich mir nachts 2-3x den Wecker stelle. Das heißt ich gehe gegen 23 Uhr ins Bett und mein eig. Wecker, bei dem ich dann auch aufstehe, klingelt um 7 Uhr. Zwischendurch stelle ich mir aber immernoch gegen 3 Uhr und 5 Uhr einen Wecker, werde dann wach, kuschel mich wieder richtig hin und schlafe innerhalb von Minuten wieder ein. Meine Mutter meint es wäre total ungesund, weil ich irgendwelche Schlafphasen störe, aber ich bin morgens viel fitter, als wenn ich durchschlafe..Denn dann habe ich immer das Gefühl gerade erst eingeschlafen zu sein.. Durch den Wecker koste ich die 8h vollkommen aus und genieße es auch viel mehr nachts weiterschlafen zu können ^-^ In einem Forum habe ich auch gelesen, dass es gesund ist nachts oft wach zu werden.. Wieso auch immer ^-^

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Schlafprobleme jeden Sonntag?

Es kommt sehr oft vor, dass ich Sonntags nicht Schlafen kann und bis 2 Uhr Nachts wach im Bett liege. Warum? Bin ich der einzige der das hat? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich will jetzt schlafen aber wie?

Guten Morgen zusammen. Ich bin vor 1 1/2 Stunden aufgewacht, weil ich was trinken musste. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Ich denke die ganze Zeit über gestern nachmittag nach, als ich auf einer Brücke stand und Springen wollte. Mich macht der Gedanke einfach so fertig, was wäre wenn ich es getan hätte. Ob ich es überlebt hätte oder nicht. Was meine Eltern dann gesagt oder getan hätten. Kann mir jemand helfen, dass ich schlafen kann? Also Tipps um das zu vergessen was ich gestern tun wollte. Danke und eine gute Nacht

...zur Frage

Wecker ausschalten im Schlaf.?

Hallo.

Also ich stell mir ab und an am Wochenende meinen Wecker nur um weiter Schlafen zu können ... ^^

Aber oft wacht man davon garnicht auf. Dann wird man um 10-11 Uhr wach und fragt sich warum der Wecker ausgeschaltet ist.

Ich benutz meinen Handywecker, der extrem Laut ist und der zwei Tasten auf seinem Touch Bildschirm hat um ausgeschaltet zu werden.Drückt man den falschen, fängt er nach 10 Min wieder an.

WIieso kann man sich nie erinnern den Wecker ausgemacht zu haben.? Ich frag mich oft ob er überhaupt geklingelt hat. Während der Woche passiert mir sowas aber nicht.^^

...zur Frage

Ich brauche eure Hilfe Snapchat Kontakt Verdacht auf selbstmord (Polizei)?

Also ich habe mit einem Mädchen Kontakt über Snapchat und als sie mir ein Foto geschickt hat auf dem Wein und ein Messer zu sehen war fragte ich was los sei. Sie schrieb dass sie Frust trinkt weil ihr Freund Schluss gemacht hat usw. ich kenn sie noch nicht gut und weis nicht ob das normal bei ihr ist. Aber ich mache mir wirklich sorgen wegen dem Messer. Soll ich die Polizei rufen?? Ich brauche Hilfe. Nehmt es bitte ernst!!!

...zur Frage

Fasten abgebrochen ?

Ich faste derzeit und heute nach war um 3:58 sahur bei mir. Mein Wecker hat aber nicht geklingelt und ich bin um 4 Uhr irgendwas aufgewacht. Dort hatte ich Durst und habe nur einen (!) schluck getrunken. Habe ich den Fasten schon gebrochen oder soll ich weiter fasten? Habe seitdem auch nichts mehr getrunken oder gegessen, es war nur dieser eine schluck und auch nur, weil mein wecker nicht geklingelt hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?