Wird es für mich schwer ein sixpack an zutrainieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Nico! Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas.Hast Du durch anderen Sport bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen.

Hängt auch von genetischen Faktoren ab. Dir fehlt auch noch Testosteron, da ist der Muskelaufbau schwerer.  Aber ich würde es gerade in Deinem Alter lassen und dafür den ganzen Körper trainieren. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iclasher
13.01.2016, 07:01

Ich möchte auch den ganzen Körper trainieren aber auch auf ein sixpack hinaus:D ich spiele seid fast 4 Jahren Tennis und bin wie gesagt breiter gebaut:D

1

Da du nich so jung und leicht bist, wird das schwer. Wenn du nur Übungen Zuhause machst, kannst du schon ein paar Jährchen einplanen. Zudem sollte man nie nur einen Muskelpart trainieren. Ein Sportmediziner meinte mal zu mir, dass es nicht gut ist, wenn man nur den Bauch trainiert, und nicht auch den Rücken. Zudem würde ich dir eher abraten davon. Die meisten Kinder, die mit ihrem "Sixpack" angeben, sind meistens nur 40Kg schwer und haben 8% KFA. Und das will doch wirklich keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen sixpack kannst du Dir nicht antrainieren weil du ihn schon hast. Du kannst ihn lediglich sichtbar machen indem du deinen kfa reduzierst. gezielt nur eine Muskelgruppe würde ich auch nicht trainieren wenn dann den ganzen Körper.
Mit 58 Kilo bei 1,80 Körpergröße bist du definitiv ein Lauch.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf youtube für übungen aber es wird nicht von einem tag auf den anderen passiern du musst geduldig sein und nie aufgeben also immer weiter tainieren nach 1-2 jahren sollte man schon was erkennen können da du noch sehr jung bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicomax
12.01.2016, 23:06

Danke:) ich bin motiviert und mir ist auch klar, dass das seine Zeit dauert aber ich werde mal schauen:) Danke aufjedenfall für deine Antwort:)

0
Kommentar von anan40
12.01.2016, 23:08

gerne falls du noch ne frage hat frag einfach^^

0

Situps 150 stück jeden tag. Dann mooch 50 liegestütz und alles top!:) wenn das stimmt, wie du dich beschreibst, ist da Potenzial vorhanden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicomax
12.01.2016, 23:09

Wie soll ich die situps über den Tag verteilen?:)

0
Kommentar von nicomax
12.01.2016, 23:15

Ich weiß das hört sich nicht soviel an aber ich bin zum Beispiel der jüngste aus meiner Klasse da ich 1 Jahr jünger bin und habe am meisten Kraft:D

0
Kommentar von xSimonx3
12.01.2016, 23:49

xD

0

Du bist 13... Komm mal klar, das braucht man in dem Alter nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicomax
12.01.2016, 23:08

Ich möchte aber gerne trainierter sein da das besser aussieht und ich mich dann wohler fühle:)

0

Was möchtest Du wissen?