Wird es für die Nintendo Switch ego shooter geben?

2 Antworten

Eine Konsole für Kinder die wenig Power hat. Das sagt alles.

Die nintendo switch richtet sich nicht an kinder sondern jugendliche oder erwachsene 

auserdem so wenig power hat sie ja nicht

0

Was ist dann deiner Meinung mach eine PlayStation

0
@DoodleQuestions

Ich weis mit  einer xbox oder einer playstation kann sie nicht mithalten aber sie ist um einiges stärker als eine wii u oder eine ps vita und diese haben beide ein call of duty zwar nicht so gute aber ...

Also müsste auf der switch ja auch ein ego shooter wie call of duty laufen sogar um einiges besser als auf der wii u oder der ps vita 

Ist interesant mit dir zu schreiben

0

Wie soll man auf nem Tablet ein gescheiten Professor und eine Grafikkarte einbauen?

0
@DoodleQuestions

Naja wie gesagt so extrem schlecht ist die leistung der switch nicht ich sag ja nicht extrem gut aber für eine shooter würde es ja reichen wenn sie den shooter an die switch anpassen

0

Solange Nintendo nicht selber shooter macht, wird es keine geben. Die Hardware ist echt schlecht. Sie ist wie bei einem Handy.

0

Was möchtest Du wissen?