Wird es für das IPhone 4s zukünftig weitere IOS Updates geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht, bzw. würd ichs auch nicht raten, es ist ja doch schon ein bisschen "veraltert", im Vergleich zu den neuen Modellen. Mit der Zeit würde der Prozessor etc. bei den neuen Updates nicht mehr richtig mitspielen, oder Fehler auftreten, da die neuen Softwareupdates schon eher für die neueren Modelle (ab iPhone 5/5s aufwärts) konstruiert worden sind. Lg Sabs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Nein, es ist schon nicht mehr unterstützt worden.

☆ iOS 10 läuft nur ab dem iPhone 5.

☆ Voraussichtliche letzte unterstützte iOS Version vom 4s : iOS 9.x.x

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ich würde die auch alle machen, weil sonst hängt sich dein Handy auf (ist meiner Freundin passiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein für das 4s wird es keine updates mehr geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das ist ,,aus geupdatet"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?