Wird es fack ju Goethe 3 geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaub schon, es wird aber noch darüber gerätselt, also der
Elyas M’Barek würde gern eine fortsetzung haben auch wenn er das nicht dirrekt entscheidet, aber es wird noch dauern erstmal bis was richtig fest steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an dem Studio das den Film raus bringt und an den Erfolg der Vorgänger Filme. Da Constantine sehr viel Erfolg mit den beiden Vorgängern hatte ist schon davon auszugehen das ein 3 Teil kommen kann und ich denke sogar wird.

Jedem das seine nur finde ich ist der Humor unterirdisch schlecht wie es bei allen deutschen Komödien leider der Fall ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich, aufgrund des Erfolges. Ich hoffe es aber nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht. Ich werde es aber nicht anschauen, weil es irgendwann auch ausgelutscht ist.. Der 1 Teil war toll, der 2 auch einigermaßen, aber den 3 werde ich nicht mehr schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher. Bei dem Erfolg wird die Kuh gemolken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Mensche die das zu entscheiden haben schlau sind,dann nicht...
Das kann ja nur noch schlechter und unlustiger werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?