Wird es Fack Ju Göhte 2 geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich hab auch was von einem 2. Teil gehört.. :) Das wär so cool! ^^

Da der Film ziemlich erfolgreich ist, besteht zumindest die Möglichkeit einer Fortsetzung.

Er muss doch nicht gut sein am Ende sagt der Junge das sie ihn vielleicht im nächsten Jahr kriegen weil der ja jetzt immer die Schlechten Klassen kriegt. Also ergibt sich von selbst, er muss einfach die nächste Chaosklasse unter Kontrolle bringen. Und das wurde bei Bully macht Buddy gezeigt als Elyas M'Barek ein Gastauftritt hatte meinte er in der Serie er hätte die Kohle für FJG 2 klar gemacht. Musste wohl mehr Fernseh schauen. :)

Im Fernsehen noch nie gesehen, und wovon soll die Handlung handeln? Der gute Lehrer wird dieses mal schlecht?

du hast im fernsehen gesehen das ein zweiter teil kommt. wo oder in welche kanal wurde das gesagt

MagicDiary13 28.11.2013, 19:41

Ich glaub auf pro7

0

Was möchtest Du wissen?