Wird es einen zweiten Teil von "Seelen" von Stephenie Meyer geben?

Support

Liebe/r Res2206,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

es wird auf jeden fall 3 teile geben ;)

  1. the host - 'Seelen' -> den gibts ja schon auch wenn die übersetzung eig falsch ist, denn the host heißt so viel wie: der wirtskörper ;)

  2. the soul - übersetzt würde das 'Die Seele' oder eben 'Seelen' bedeuten :)

  3. the seeker - übersetzt: der sucher...erklärt sich ja aus dem ersten band :D

aber was ich auch zu gerne wissen würde ist, wann der 2 band endlich rauskommt xD

so weit ich weiß, soll es noch 2 weitere teile geben. der zweite soll "the soul" heißen ( frag mich bloß wie er dann auf deutsch heißt^^) und der dritte angeblich "the seeker" (also auf deutsch: der sucher).

was meint ihr, wie lange wird es dauern das es erscheint? ich kann es kaum erwarten. hab schon ne mail an Carlsen geschickt und nachgefragt

Was möchtest Du wissen?