wird es einen zweiten teil von Babylon A.D. geben?

1 Antwort

Zum thema offenes Ende, eine Kurzgeschichte hat auch fast immer einen aber nie gibts ne Fortsetzung, vielleicht sollst du denken >.<

Warum ist James Bond ein Held und "The Punisher" ein Antiheld?

Warum ist James Bond - trotz seiner negativen charakterlichen Eigenschaften und seiner Taten - ein Held, während "The Punisher" eher als ein Antiheld betrachtet wird?

...zur Frage

Eragon Film?Fortsetzung?

Kommt ein zweiter Teil von Eragon irgendwann vielleicht ma als Film raus??(Nachdem der erste so eine Enttäuschung war...)

...zur Frage

T-Shirt mit Zitat gesucht! (Fast and furious)!

Hallo, Ich habe mir vorgestern Fast and furious 7 im Kino angesehen (wie ihr vllt auch), da ich mich sehr für diese Filmreihe interessiere. Ich fand das Zitat von Vin Diesel in Bezug auf den verstorbenen Akteur Paul Walker am Ende des Filmes sehr schön: "Egal wo du gerade bist, eine Viertelmeile entfernt oder am anderen Ende der Welt, du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein!" Ich habe mich heute in Internet mal nach einem T-Shirt mit diesem Zitat als Aufdruck umgesehen aber bin bisher nicht fündig gewgeworden. Habt ihr vllt ein T-Shirt mit diesem Aufdruck entdeckt, wenn ja wo? (am besten mit Link) Es kann auch sein dass erst noch so ein T-Shirt produziert wird, es gibt nämlich schon welche mit Zitaten von Paul Walker, deswegen glaube ich dass sie dieses bekannte Zitat auch bald als T-Shirt Aufdruck herausbringen werden oder es schon gemacht haben. Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Waren Paul Walker und Vin Diesel Freunde oder haben sie sich extreme gehasst?

Waren sie Freunde aber keine guten oder seit wann mochten sie sich nicht

...zur Frage

Kommt ein zweiter Teil von Disney's "Rapunzel - Neu Verföhnt"? Wenn ja, wann?

Wenn's ein zweiten Teil aus "Rapunzel - Neu Verföhnt" kommt, könnt ihr mir bitte sagen, wie er heißen wird, wann er rauskommt (Kinoveröffentlichung) und vielleicht sagen könnt, worum's dort geht (2 Sätze reichen ;-DDD)

Danke schon mal :-)

...zur Frage

If i stay?

Hallo Leute Ich habe den Film " if i stay " gesehen und fand das Ende so offen und frage mich deshalb jetzt ob es einen zweiten Teil nun gibt ob er in Arbeit ist oder wie auch immer. Den 2014 als der Film rauskam würde schon nach gefragt ob es einen zweiten Teil gibt und da hieß es das es vom 1 Teil "If i stay" abhängt wie gut er ankommt nur ich finde keinen zweiten Teil oder ähnliches außer das Buch 😔

Vielleicht kann mir einer helfen Würde mich sehr freuen Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?