Wird es einen zweiten Film von "die Insel der besonderen Kinder" geben?

3 Antworten

Ich habe die Bücher gelesen und muss sagen, dass der Film so verfilmt wurde, dass es eigendlich keinen 2. Oder 3. Teil geben kann. Ich weiß es nicht sicher, aber da auch im Internet nirgendwo etwas davon steht, denke ich, dass es warscheinlich keinen weiteren Film geben wird.

Im Buch ist es am Ende so, dass (SPOILER!) die Kinder Miss Peregrine nicht befreien können. Im Film bekommen sie Miss Peregrine allerdings am Ende wieder. Das ist nur ein Beispiel, es gibt auch noch mehr Unterschiede, durch die auch der 3. Teil nicht verfilmt werden könnte. Deswegen denke ich mal, dass es keinen weiteren Film gibt

Das entscheidet sich meist nach den kompletten Einspielergebnissen inklusiver aller DVD-Verkäufe.

Was möchtest Du wissen?