Wird es einen zweiten Film von "die Insel der besonderen Kinder" geben?

3 Antworten

Ich habe die Bücher gelesen und muss sagen, dass der Film so verfilmt wurde, dass es eigendlich keinen 2. Oder 3. Teil geben kann. Ich weiß es nicht sicher, aber da auch im Internet nirgendwo etwas davon steht, denke ich, dass es warscheinlich keinen weiteren Film geben wird.

Im Buch ist es am Ende so, dass (SPOILER!) die Kinder Miss Peregrine nicht befreien können. Im Film bekommen sie Miss Peregrine allerdings am Ende wieder. Das ist nur ein Beispiel, es gibt auch noch mehr Unterschiede, durch die auch der 3. Teil nicht verfilmt werden könnte. Deswegen denke ich mal, dass es keinen weiteren Film gibt

Das entscheidet sich meist nach den kompletten Einspielergebnissen inklusiver aller DVD-Verkäufe.

Ein Film von einer Familie die auf einer Insel stranden?

Hallo zusammen. Seit gut 25 Jahren suche ich nach diesem einem Film, und zwar handelt der Film von einer Familie die auf einer Insel stranden ein Mann und 3 Kinder davon war einer farbiges Kind und ein deutscher Schäferhund die ganz alleine auf der Insel waren und versuchten zu überleben sie haben sich eine kleine Hüte gebaut und essen gesammelt u.s.w. irgend wann taucht ein Bär auf und verfolgt die Familie und kämpft mit dem Hund. Weiter weiß ich nicht mehr bitte kennt jemand das.

...zur Frage

Zum ersten, zum zweiten, zum dritten, verkauft?

Das altbekannte Bild von Auktionen ist ja oben genannter Satz, was hat es damit auf sich, es verwirrt mich, darf es kein viertes, fünftes Gebot geben oder wie ist das zu verstehen?

...zur Frage

Taucht Tim Burton in dem film die insel der besonderen kinder auf?

Hab den Film grade gesehen, und wenn die Hollow gegen die Skelette auf dem Rummel kämpfen, saß glaube ich Tim Burton in einer Gondel. Und er hat sich dann geduckt weil ein Skelett gegen seine Gondel gegen geflogen ist. Saß er wirklich in der Gondel oder täusche ich mich?

...zur Frage

Die Insel der besonderen Kinder streamen?

Kann Mann schon denn Kino Film streamen

...zur Frage

Hey. Wisst ihr ob ein weiterer James Bond Film nach Spectre kommt. Und wenn ja mit welchem Schauspieler und wann?

Hey. Ich bin ein Riesen James Bond Fan. Deshalb wollte ich wissen ob ein weiter Bond mit Daniel Craig kommt, wenn überhaupt ein weiter kommt.

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Die Insel der besonderen Kinder?

Hallo, ich habe vor kurzem den Film Die Insel der Besonderen Kinder im Kino gesehen. Ich finde diesen Film soo gut, ist auch jetzt schon einer meiner Lieblingsfilme! Nun wollte ich fragen ob ihr ähnliche gute Filme kennt, bzw ob ihr mir welche empfehlen könnt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?