Wird es einen vierten Teil von Lockwood & Co geben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lockwood 3 kam erst im Oktober raus.

Also überleg bitte selbst: Der Schriftsteller muß den vierten Band erstmal schreiben,dann muß es lektoriert werden, verlegt werden. Und dann alles ins Deutsche übersetzen.

Geh am besten auf die Homepage des Autors, da findest du die allerneusten Informationen. Aber ob er an etwas arbeitet oder nicht, wird er  da nicht hinstellen und sonst weiß es niemand,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RoterKiwi 27.03.2016, 21:27

Eventuell auch beim Verlag der Bücher anfragen. Die müssten relativ schnell bescheid wissen wenn es dann soweit ist.

Nur Geduld ^^ (Ich weiß aber selbst noch, wie ich jede Woche zur Buchhandlung gerrant bin, weil ich wissen wollte, wann der zweite Teil von Eragon erscheint ;-) )

0

Was möchtest Du wissen?