Wird es einen Punkt geben bei dem die Menschheit sich nicht mehr weiterentwickeln kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Forscher gehen davon aus dass die Menschheit in den nächsten 9000 ausstirbt... Selbstvernichtung durch Kriege und Naturkatastrophen

Naja man muss eig dazu kein Forscher sein um das zu erkennen..

Limits von bestimmten Dingen zb in der Technik werden bestimmt erreicht werden!

Aber da sich der Mensch ständig weiterentwickelt (was Tausende Jahre dauert) wird wohl dann nicht mehr "so lange" gehen... 9000 Jahre sind ja nichts für den Planet Erde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Niemand beantworten... Aber meiner Meinung nach würde es noch millionen Jahre dauern bis wir uns so weit entwickelt haben. Bevor das passiert haben wir uns wahrscheimlkch schon selbst vernichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke , dass wir in puncto " Entwicklung " noch eine ganz schön lange Strecke zu gehen haben , denn :

Auf unserem Planeten herrscht an allen Ecken und Enden Krieg

Millionen Menschen hungern 

Es wird gequält , gefoltert und unterdrückt

Sinnlose Religionen sind der Grund , warum Völker aufeinander losgehen 

Es gibt unzählige Krankheiten , die noch zu erforschen und zu bekämpfen sind 

Die Reichtümer sind völlig ungerecht verteilt

Immer noch wird die Umwelt sinnlos zustört , obwohl es schon Konzepte gibt , um viele Missstände zu vermeiden

.....ich denke , das sind genug Hausaufgaben , die die " Menschheit " zu lösen hat ,......... Zeit wird's , dass wir damit anfangen ! 

P S .....klar , dass du eine solche Antwort nicht erwartet hast und dass sie in diesem Zusammenhang nicht passt , aber ich konnte nicht widerstehen......sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es kann schon sein, jedoch glaube ich, dass wir noch ziemlich weit davon entfernt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich nicht. Es wird gesagt, dass man mehr über das All weiß, als über die Tiefen des Meeres. Und das dieser Planet noch solange existieren wird, bis der Mensch sein Maximum erreicht hat ist nahezu unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sich immer etwas entwickeln...vorwärts, demnach weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man lernt nie aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?