Wird es einen neuen Mac Mini Model noch geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das weiß niemand, denke aber nicht.
Der Mac Mini ist einfach für das, was er kann überteuert.
Da kann man besser gleich zu nem iMac greifen, der kostet je nach Modell teils nur etwas mehr, kann allerdings viel mehr.
Bis auf das Design fand ich den Mac Mini noch nie so gut. Da ist ja nichmal ein Quadcore drin, das ist schon schade.
Und eine dedizierte Grafikkarte is auch net drin. Schade...
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghostmaster370
02.11.2016, 19:29

Quad Core gibt es nicht mehr im Mac Mini im Vorgängermodell gab es noch einen 2.3 und 2.6 Quad Core. Der Mac Mini war wegen seiner Aufrüstbarkeit (RAM und 2 Standart HDD bzw SSD) ziemlich interessant bis das aktuelle Modell auf den Markt gekommen ist mit only Dual Cord verlötetem RAM und nur einer HDD/SSD

0

Also laut der Mac Keynote am 27.09.2016 gibt es nur neue MacBooks fürs erste aber wer weiß was noch kommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeyKey99
02.11.2016, 19:46

Ich meine Oktober 

0

Was möchtest Du wissen?