Wird es einen jailbrek für iOS 9.1 geben, Wenn nicht, für iOS 9.2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein für IOS 9.1 gibt es noch  keinen Jailbreak. Ob eins kommt ist noch nicht bekannt und für 9.2 auch nicht. Apple arbeitet härter dran das System sicherer den je zu machen und das wird vielleicht irgendwann passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
28.11.2015, 00:06

1)  9.2 wurde schon geknackt und davon gibt es ja auch nur eine beta bloß die sind nur am überlegen um die den JB rausbringen 

0
Kommentar von Applwind
28.11.2015, 10:26

Das ist eine Beta heißt nicht fertig. Wart ab bis sie fertig ist und dann kannst du sagen sie wird geknackt

0

Ich weiß nicht wie alt welche Version ist, bzw. wann welche raus kommt. Aber sei gewiss... Jailbreaks und andere Hacks sind im Grunde nur eine Frage der Zeit.

Die Hersteller machen es jedesmal sicherer, doch genauso arbeiten die "Cracks" stets daran die Systeme zu knacken. Und sie schaffen es.

Ein kleines bisschen Geduld also einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9.1 wird denke ich als einer mit der 9.2 

9.X heißen

es haben hacker den JB erfolgreich implementiert so das dieser auf dem iPhone ging welches ist unbekannt aber ich denke es werden von IP5 aufwärts sein 

aber meiner Meinung nach bringen die den zu weinachten raus oder sylvester wie sie es letztes Jahr gemacht habe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?