Wird es einen Jailbreak für iOS 9.3 überhaupt geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Nun Apple wird wahrscheinlich wegen den Bugs iOS 9.3.1 verteilen. Demnach wäre ein iOS 9.3 Jailbreak nicht zu empfehlen. Vielleicht mit iOS 9.4. Man sieht schwere Situation.

Für iOS 9.1 gibt es eins (64Bit Geräte)

Da aber iOS 9.1 nicht mehr signiert wird und es kein BootRom Exploids gibt könntest du nicht mal SHSH blobs Einspielen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Filix 27.03.2016, 15:27

Gibt es denn viele Bugs?

0
Applwind 27.03.2016, 15:28

Die grundlegende wurde mit iTunes gefixt (zumindest)!

Ein iOS System hat immer Bugs am Anfang.

Hoffen wir mal das Apple nicht mehr in Vorbereitung tritt.

LG

0
Filix 04.04.2016, 07:15

Ok, Danke

0

Ich gehe mal sehr Stark davon aus. Da ich auch mitbekommen habe das ein neues Team in Erscheinung getreten ist welches sich mit dem Jailbrak für iOS 9.3 befassen soll. 

Aber ob die Team's wie Pangu usw. Damit erfolg haben werden wird sich im Laufe der nächsten Zeit zeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Filix 04.04.2016, 07:16

Ich glaube du meinst die gesamte iOS 9.3 bis iOS 9.3.9 Reihe, iOS 9.3 ist schon weg.

0

Hi ich hatte deine nachricht gelesen die gersde eben entfernt wurde lies dir das mal durch auf dem bild . Mschst du das zu oft wirst du gebannt so wie bei mein alten acc

Genau das - (Apple, Jailbreak, Ios 9 3)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Filix 04.04.2016, 07:14

Wahrscheinlich hat irgendein Idiot sich beleidigt gefühlt, ich habe keinen hier etwas Schlimmes angetan. Aber danke, ich erstelle einen neuen Account.

0

Was möchtest Du wissen?