Wird es einen iPod touch 7 geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warscheinlich nicht, ein kleines Mobiles Gerät zum Musikhören braucht keiner mehr, von aktuellen Smartphones entgültig abgelöst

Das ist fraglich, niemand hier wird dir darauf eine klare Antwort geben können.

Zuletzt wurde der iPod touch im Sommer 2015 erneuert, davor im Herbst 2012, davor im Herbst 2010 und davor jährlich.

Die aktuelle 6. Generation vor knapp zwei Jahren kam schon sehr überraschend, mit einem neuen iPod touch hatte schon da kaum jemand mehr gerechnet.

Es heißt also abwarten, denkbar wäre ein neues Modell noch in diesem oder im nächsten Jahr – oder niemals.

Ziemlich sicher nicht. Das iPhone ersetzt den iPod touch einfach komplett. der bietet nichts mehr, was andere gerät von apple nicht auch bieten.

kann ich mir nicht vorstellen.

BenzFan96 16.07.2017, 19:10

Abwarten. 2015 hätte ich das auch schon für ausgeschlossen gehalten, und doch wurde der iPod touch erneuert.

0

Nein, es wird keine neue Generation von iPods geben, nur noch iPhones.

Was möchtest Du wissen?