Wird es einen Huawei p8 lite one click root geben?

2 Antworten

Doch ich glaube das müsste gehen:) probier mein root tutorial auf YouTube aus:)---->iller chiller

Galaxy S5 Custom Rom mit Fingerprint Scanner?

Guten Morgen ! Ich habe mir gerade eine S6 Port Rom auf mein Galaxy S5 geflasht da mir das S6 UI sehr gut gefällt, leider musste ich feststellen das der Fingerprint Scanner bei der Custom Rom nicht funktioniert.

Könnt ihr mir eine Rom empfehlen mit mindestens Android 5.0 mit der auch der Fingerprint Scanner funktioniert ?

Gerät: Samsung Galaxy S5 G900F

...zur Frage

Huawei p8 lite gyroSuche aktivieren ohne root?

kann man bei dem huawei p8 lite den gyroscope ohne root aktivieren?

...zur Frage

Funktioniert dieser Root für Huawei p8 lite?

Hallo ich habe bei der sich nach einem Root für das Huawei p8 lite diese Seite gefund en und wollte euch fragen ob der Root funktioniert http://how-to-root.website/how-to-root-huawei-p8-lite-tutorial/

...zur Frage

Wie kann ich mein Huawei P8 Lite rooten,geht das überhaupt?

Hey Leute, ich habe jetzt schon viele root programme ausprobiert, aber noch mit keinem hat es geklappt. Kennt jemand einen funkrionierenden root für ein Huawei P8 Lite?

...zur Frage

Wie kann ich ein custom recovery OHNE Android installieren?

PS: Ich habe aktuell kein Custom recovery installiert!!!

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen huawei ascend p8 lite und huawei p8 lite?

Also ich wollte mir von ebay eine 3D Handyhülle bestellen die gibt es aber nur als Huawei ascend p8 lite. Ich habe aber nur huawei p8 lite. Jetzt ist meine Frage ob die dennoch passen würde oder ob die zu klein oder zu groß wäre. Wo ist der unterschied? Danke im voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?