Wird es einen Film zu Skullduggery Pleasant geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein es wird schon seit langem daran gearbeitet doch bis jetzt wurde mann sich noch nicht einig derek Landy will nämlich den film möglichst gleich wie das Buch machen. Also es wird mit Sicherheit mal einen geben aber wann und wie gut er wird das steht in den Sternen und wusstest du das die spatzen im Winter nach Süden fliegen; )

Jetzt hab ich einen blauen Fleck von Skulduggery zugefügt bekommen :( :D

0