Wird es einen Film zu City oft Ashes geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also:

Nein, es wird KEINEN Film namens City of Ashes geben. Da City of Bones (Film) nicht viel Erfolg hatte, haben sie die Idee aufgegeben.

Jedoch haben sie nun eine Serie gestartet. Sie heißt "Shadowhunters" und es läuft zurzeit die 2 Staffel, jeden Montag gibt es eine neue Folge.

Falls dir der Film gefallen hat, kann ich nur die Bücher empehlen!!! Sie waren so viel besser als der Film oder die Serie!
Die komplette Reihe heißt "Chroniken der Unterwelt" (geschrieben von Cassandra Clare) und besteht aus 6 Bänden :

- City of Bones ( 2 mal verfilmt: Film + Serie)

- City of Ashes (1 mal verfilmt : Serie)

- City of Glass

- City of Fallen Angels

-City of Lost Souls

- City of Heavenly Fire


Nicht alle Menschen lesen gerne !

0
@nervigefragenn

Gerade eben hieß dein Kommentar noch ganz anders!

"Nicht alle Menschen lesen gerne! Also war dein Kommentar total daneben , da auch die Serie damit überhaupt nichts zu tun hat geschweige den mit der Frage die sie gestellt hat!"

Wie bitte???

1. Achte auf deine Rechtschreibung, bevor du mich angreifst.

2. "Nicht alle Menschen lesen gerne!" Ich weiß. Aber woher willst DU wissen , ob die Fragestellerin/ der Fragensteller nicht gerne liest? Wieso darf ich ihr/ihm nicht Bücher empfehlen, von dem Film, den sie /er offensichtlich gemocht hat?

3. "Also war dein Kommentar total daneben , da auch die Serie damit
überhaupt nichts zu tun hat geschweige den mit der Frage die sie
gestellt hat!"

Ich versteh dich echt nicht. Der Film "City of Bones" und die Serie "Shadowhunters" haben ganz offensichtlich etwas miteinander zu tun. Sie sind BEIDE Verfilmungen von den GLEICHEN Büchern, die ich oben genannt habe. Sie hat City of Bones gemocht, und hat nach City of Ashes gefragt. Ich habe ihre Frage RICHTIG beantwortet, und dann noch hinzugefügt : Falls sie es weiterschauen will, oder wissen will , wie es weitergeht, kann sie die Serie schauen oder die Bücher lesen. 

Erstmal nachdenken, dann kommentieren.


0
@nervigefragenn

Achso, ich versteh jetzt wieso du deinen Senf hinzufügen wolltest (der nebenbei falsch ist) .

Du bist wie ein beleidigtes kleines Kind. Ich habe dich verbessert, und deswegen musst du jetzt UNBEDINGT auch mich "verbessern"??? (was du nicht tust, da ich von Anfang an richtig lag)

Hör bitte auf, das ist lächerlich. Ich hab dich nicht angegriffen , sondern verbessert, damit die Fragestellerin keine falsche Infos hat.

0

Ich kann dir nur die Bücher empfehlen. :)

Was möchtest Du wissen?