Wird es einen Ersatz für Domian geben?

3 Antworten

Leider nein

Mitklatschen sobald Musik läuft!

Hallo, zu Beginn: die Frage ist ERNST gemeint! Warum fängt, sobald ein Musiker in einer (Fernseh)Sendung auftritt, das Publikum an mitzuklatschen (und immer im selben Takt, egal in welchen Takt das Musikstück ist)? Ich könnte da jedesmal ausflippen ;-) Ist das nur in Deutschland so oder ist das Phänomen auch aus anderen Ländern bekannt? Was erhoffen sich die Menschen davon? Soll das Lied dadurch "besser" klingen oder was weiß ich....

...zur Frage

Warum wurde DOMIAN 2016 abgesetzt?

...zur Frage

Wetten dass: Welches Jacket trug der Rapper 50 Cent?

Mich würde interessieren, welches (Marken) Jacket bzw. welche Jacke der Rapper 50 Cent in der "Wetten dass" Sendung vom 23.03.2013 trug. Ich habe mit ein paar Leuten gewettet, dass ich es rauskriegen werde, hier ist nun mein erster Versuch.

Wer hat Infos? Besten Dank und Gruß

...zur Frage

Was denkt ihr über die WDR-Sendung "Domian"?

Wie fandet ihr die Sendung/ was verbindet ihr mit Domian? Habt ihr schon mal bei ihm angerufen und seid durchgekommen? Wie war das?

Würde mich interessieren, da ich die Sendung unregelmäßig aber sehr gerne verfolgt habe.

...zur Frage

DHL Sendung nicht bekannt?

Hallo,

ich habe letztens was auf eBay Kleinanzeigen gekauft. Das Paket wurde dann am Donnerstag Abend verschickt, bzw von DHL abgeholt. Sie hat mir auch die Sendungsnummer zukommen lassen, sodass ich die Sendung verfolgen kann. So, Donnerstag Abend stand in der DHL App "Sendung erfolgreich abgeholt". Als ich meine PLZ eingeben wollte, um nähere Infos zu der Sendung zu erhalten, stand da plötzlich "Postleitzahl stimmt nicht mit der des Empfängers überein." Danach habe ich die Frau, die mir das Paket verkauft hat, angeschrieben. Sie meinte sie hätte die richtige Adresse angegeben. So, Am Freitag stand noch "Sendung erfolgreich abgeholt", aber ich konnte meine PLZ nicht mehr eingeben. Aber weiter ging es auch gestern den ganzen Tag nicht mehr. Und jetzt habe ich heute morgen nochmal nachgeschaut, jetzt kommt plötzlich "Sendung ist uns derzeit nicht bekannt."

Was soll ich denn jetzt machen? Ist das normal?

LG

...zur Frage

Was denkt ihr wie viel hat Jürgen Domian verdient?

Mich würde gerne interessieren, was Jürgen Domian mit seiner Sendung insgesamt verdient hat. Oder was er innerhalb einer Sendung verdiente.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?