Wird es einen dritten Teil "Rock" vom Rock Magazin eclipsed geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grüß dich! :)

Habe die Reihe auch, leider bezweifle ich das es eine dritte Reihe gibt, weil die größten Musiker und Rockbands schon erwähnt wurden. Beatles, Led Zeppelin, Rolling Stones, alle waren schon dabei!

Das Buch bräuchte Highlights und die sind leider wahrscheinlich aufgebraucht, schade eigentlich, würde mich mal bei Dire Straits interessieren :(

LG

TimeosciIlator 29.03.2016, 18:24

Toll, dass es noch jemand gibt, der alle beiden Bücher ebenfalls hat !!

Mich würde neben Deinen genannten Dire Straits folgende noch interessieren:

Creedence Clearwater Revival, Grand Funk Railroad, Chicago, Frank Zappa, Santana, Steely Dan, Roxy Music, Tangerine Dream und vor allem Gong (!). Bei den deutschen Gruppen gäbe es auch noch viele Alternativen. Vorzugsweise eine, die viele Alben rausbrachte. Und dann eben die obligatorische Sängerin. Im ersten Band war es ja Kate Bush und im zweiten Pattie Smith. Da gäbe es als Möglichkeit Donna Summer oder Diana Ross.

Vielleicht erbarmt sich ja der Verlag noch im Namen der Rockmusik. Verdient hätte sie es allemal ! :)

1
Rocker73 29.03.2016, 18:26
@TimeosciIlator

Ob es möglich wäre das eclipsed einfach mehrere kleine Bände dazu rausbringt?

CCR würde mich auch interessieren, das beste Album muss aber Cosmos Factory sein! Duh Duh Duh looking out my backdoor! :)

1
TimeosciIlator 29.03.2016, 18:37
@TimeosciIlator

XTC !! Wie konnte ich die vergessen ?! Die haben solch viele Alben herausgebracht und zig gute Songs. Auch die BEACH BOYS wären für mich noch ein wertvoller Kandidat...

1
TimeosciIlator 29.03.2016, 19:24
@Rocker73

CCR - "Looking Out My Back Door"... Mit der Single hatte mich damals meine Mama überrascht^^. Ich war perplex wie sehr sie meinen Musikgeschmack kannte !! :)

1
Rocker73 29.03.2016, 19:25
@TimeosciIlator

Wurde zum 15 Geburtstag mit einem best of der Jungs überrascht von meinem Bruder :)

1
Rocker73 06.04.2016, 11:06
@TimeosciIlator

Boah, danke für den Stern, von dem Musikexperten der Community einen zu bekommen hat was ;)

LG

1

Hallo,

Ich habe in dem Falle mal gegoogelt und nichts gefunden weshalb ich wohl leider sagen muss: nein.

Ich habe mehrere Seiten durchgesehen und da stand nicht mal was davon dass ein 3 Teil geplant wäre!

Das tut mir jetzt unheimlich leid. :-(

LG

TimeosciIlator 09.03.2016, 21:20

Danke für Deine Mühe ! :)

1

Was möchtest Du wissen?