Wird es einen 6. Teil in der Elder Scrolls Reihe geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß gibt es noch keine offiziellen Verlautbarungen dazu, aber ich bezweifle mal dass sich Bethesda einen so grandiose Goldgrube wie die Elder Scrolls Reihe entgehen lassen wird.

Aber ich vermute, dass es noch eine Weile dauern kann, möglicherweise kommt auch zuerst Fallout 4 raus.

Tja, dann heißt es wohl geduldig warten, bzw. nicht warten, denn das würde mich ungeduldig machen, haha.

0
@Stray216

Danke für den Stern, werden wohl noch ein paar hundert Stunden Skyrim werden, bis TES 6 rauskommt ;)

0

wahrscheinlich werden da noch mehrere teile kommen, das wird aber auf jeden fall noch einige jahre dauern. zwischen morrowind und oblivion lagen 4 jahre, zwischen oblivion und skyrim sogar knappe 6 jahre. the elder scrolls onlie kommt im frühjahr 2014 raus und spielt zeitlich gesehen tausend jahre VOR skyrim bzw achthundert jahre VOR oblivion. das spielt ist allerdings von zenimax und nicht von bethesda

Es is naheliegend,da die teile dafür ausgelegt sind. Bestätigt wurde aber noch nichts,und dauern wird es auch noch.

also jetzt kommt ja erstmal bald the elder scrolls online

Was möchtest Du wissen?