Wird es einen 3.Weltkrieg geben,was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird höchstwahrscheinlich einen 3. Weltkrieg geben, aber das könnte ganz gut mehrere Jahre dauern bis der erst in gange ist.

Naja was glaubst du denn? Natürlich, nicht umsonst hat die Bundesregierung und der Katastrophenschutz empfohlen, Lebensmittel für längere Zeit einzulagern.

Menschen sind kriegerisch und wenn es immer mehr Probleme und Spannungen gibt dann wird es wieder Krieg geben

zb bei Knappheit von Trinken und Essen und Überbevölkerung

Bestimmt irgend wann, aber von diesem Kumpel würde ich mich trotzdem fern halten.

Teenie12 10.09.2016, 18:23

ich war an diesem Wochenende bei meiner Freundin und wir waren bei ihm ich War dabei als seine Mutter die Nachricht bekommen hat

0

Ja...zu 100%. die Frage ist nur WANN. Kann ja auch in 500 jahren erst sein.

Teenie12 10.09.2016, 18:24

weil da irgendwas von 2016 stand

0

Ich hoffe nicht ..

Was möchtest Du wissen?