Wird es einen 3.Weltkrieg geben in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen dritten Weltkrieg wird es sehr wahrscheinlich irgendwann mal geben. Ob jetzt schon, weiß niemand. Aber undenkbar ist es auch nicht, da die USA und Russland immer öfters Streit gibt und falls es zwischen den beiden mal zum Krieg kommen sollte muss Europa ja auch irgendwie helfen....und BAM dritter Weltkrieg

Wen helfen der USA oder Russland ich habe gehört, dass Obama versucht Merkel zu sich auf die Seite zu ziehen fals es den 3.Krieg gibt Aber eine Atombombe auf Deutschland und weg sind wir...

0

Bin ich Jesus? Nein haha also keine Ahnung aber soweit ich weiß würden wir eher der USA helfen...kann aber auch falsch sein

0

Flüchtlinge haben kein Wahlrecht, soviel dazu.

3. WELTkrieg in DEUTSCHLAND?