Wird es einen 3. Weltkrieg geben x?

12 Antworten

Vor nicht all zu langer Zeit beantwortete diese Frage so gut wie jeder mit Nein. Die Gründe dazu waren u.a.: Kein Staat wäre so dumm einen anderen anzugreifen - er wäre ja letztendlich selbst davon betroffen.

Und nun sehe man sich hier die Antworten an. Traurig, dass sich die Meinung darüber so geändert hat. Sie spiegelt aber auch genau das wieder, was in der heutigen Zeit leider in der Welt los ist. Ich möchte nicht darauf eingehen - es weiß ja jeder selbst :-(

Wir sollten alle darauf hoffen, dass wir wieder bessere Zeiten erleben dürfen.

Irgendwann bestimmt... wie sagt mein Geschichtslehrer? Jeden Morgen steht ein neuer Idiot auf. Und bis die Sonne unsere Erde verschlingt, gibt es noch viele Morgen.

Um es mit Worten lebender Philosophen zu sagen:


"Es existiert ein 3ter, vielleicht 4ter, 5ter Weltkrieg, aber wann bekommen wir den 3ter Weltkrieg endlich zu spüren?!"

Was möchtest Du wissen?