Wird es einen 3. Weltkrieg geben, wenn Ja wann, und wie?

11 Antworten

Hallo! Es ist unruhig in der Welt aber aktuell gibt es das Risiko eher nicht. Zum Glück hat keine der Großmächte Interesse an einem Weltkrieg - er würde immer auch die eigene Vernichtung bedeuten. Wenn dann kommt das Risiko z. B. von Nordkorea. Wenn es da genügend Atombomben und Langstreckenträger gibt wird es kritisch. Ähnliches trifft auf den Iran zu. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Noch ein Zitat : Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.

Das kann man nicht beantworten. Denn allen ist bewußt sollte das der Fall sein, ist die Erde zerstört. Und so schnell gibt es keinen Weltkrieg

Ja wird es. Wann ist nicht zu beantworten und das wie (also ob mit Panzern oder Mit Lasergewehren und Lichtschwertern) ist auch an das Wann gebunden. Da die Zeit unendlich ist wird es irgendwann bestimmt zu einem 3. Weltkrieg kommen.

Murphy's Law: Alles was passieren kann wird passieren.

Was möchtest Du wissen?