Wird es einen 2016er Anime von Saint Seiya geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich nicht. Es kommen zwar immer noch paar OVAs und Filme nachgekleckert, aber das faszinierende ist ja, dass Saint Seiya seit 30 Jahren immer mal wieder ne Runde weiter geht. Wenns jetzt aber um nen Reboot geht, glaube ich das nicht. Die Serie als Gesamtkonstrukt ist ja so wie sie ist, einfach perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roadrunner13XD
26.08.2016, 10:54

Schade :( Ich hätte mich über The Lost Canvas (Season 3), Next Dimension gefreut.

1
Kommentar von Flimmervielfalt
26.08.2016, 11:08

Das steht ja aus. Das ist ne Fortsetzung und die wird irgendwann kommen, bei der Fanbase. Aber was ganz neues im Sinne von Reboot wohl nicht. Und dieses Ah glaube ich auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?