Wird es einen 2. Teil von chihiros reise ins zauberland geben?

8 Antworten

Wie die Anderen schon geschrieben haben, einen zweiten Teil von Chihiro wirds wohl nicht geben. Wenn überhaupt könnte man noch auf einen zweiten Teil von "Nausicaä aus dem Teil der Winde" hoffen, hab nämlich mal gelesen, dass die Rechte bei Hideaki Anno liegen sollen und er sich irgendwann mal für eine Fortsetzung ausgesprochen hat. Aber im Moment hat der wohl auch genug um die Ohren, der letzte Rebuild of Evangelion Film ist noch nicht fertig und für den neuen Godzilla Film vom Toho wurde er so viel ich weiß auch verpflichtet. 

Warum sollte es? Die Geschichte ist mit dem Film abgeschlossen. Wie es weitergeht? Sie fährt mit ihren Eltern nach Hause und lebt ihr Leben, bis zum Tod, so wie jeder Mensch es tut.

Was soll da noch kommen?

Nein, der Film ist auch eine in sich geschlossene Story. Eine Fortsetzung wäre sinnlos.

Was möchtest Du wissen?