Wird es einen 2. Film Teil von Final Fantasy 15 geben?

2 Antworten

Nein, der Film fängt ja da an wo das Spiel anfängt.. hat also seine Rolle erfüllt!

Nein. Heißt doch schließlich Final Fantasy.

Welchen Sinn hat es, dass es mitten drin aufhört? 

0

Wie viele Final fantasy Filme gibt es?

Bz. ich hab gehört das es schon 15 Final Fantasy Filme gibt oder so und ja irgendwie finde ich von Final Fantasy nur 3 also einmal Final Fantasy die Mächte in dir teil1,Final Fantasy VII: Advent Children und noch einen... den weiß ich aber nicht mehr^^. Sonst find ich nur so Spiele davon Ö.ö aber ich dachte das sind alles Filme oder nicht(also sind die meisten davon nur Spiele oder wie?)

...zur Frage

Frage zu Final Fantasy 15 XV?

Hallo, kurz und knapp: Ich möchte FFXV kaufen, aber nur wenn ich die Story verstehe. Hat der Teil mit den ganzen anderen Teilen zu tun? Ich hab noch kein Final Fantasy gespielt, deswegen. Danke

...zur Frage

Final fantasy 15 online?

Wird man in final fantasy 15 online also auch zu zweit spielen können?

...zur Frage

Muss man alle Teile von Final Fantasy spielen um den inhalt zu verstehen?

Hey =) Ich hab mir vor einiger Zeit vorgenommen Final Fantasy 13 zu kaufen, doch bin ich mir nicht sicher ob man den Inhalt versteht, wenn man nur einen Teil hat. Also: Muss man alle Teile von Final Fantasy spielen um den inhalt zu verstehen?

...zur Frage

Final Fantasy Teile hängen zusammen oder nicht ?

HI ich wollte wissen ob der 15 teil ne eignende Story hat oder hängen die alle zusammen

...zur Frage

Was ist der beste ,,Final Fantasy"-Teil?

Hey Leute, ich habe mir vorgenommen die Reihe Final Fantasy nachzuholen, weil ich noch keinen Teil gespielt habe. Ich will unbedingt mit dem besten Teil beginnen. Danke für die Antworten im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?