Wird es eine zweite Staffel zu BNA (Brand new Animal) geben?

5 Antworten

Offiziell angekündigt ist keine. Sollte eine weitere Staffel angekündigt werden, ist Anime2You eine vertrauenswürdige Quelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Es gibt da ne ganz tolle Seite die heist anime2you da findest du die meisten infos bezueglich anime. Und sonst gibr es auch viele andere seiten mit infos, am besten googelst du das selbst weil wen 20 Leute irgend etwas rein schreiben weist du auch nicht was aktuelle ist.

Bisher gibt es nichts offizielles.

Netflix erneuert Serien aber gerne, wenn die Views stimmen.

Sollte das der Fall sein, könnte man etwa 2023 mit einem Renewal rechnen. Verlass dich aber nicht drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Suchti seit über 10 Jahren

Bei beastars hat auch nur n Jahr gedauert.

0
@Beast469arsfan1

Beastars ist 3D Animiert.

BNA zum größten Teil klassisch Animiert von Studio Trigger. Das sind sehr unterschiedliche Zeitaufwände.

0

Hi die Frage ist zwar ein bisschen alt😅😅 aber leider ist das Studio neben Netflix nicht gerade bekannt dafür nach einer Story eine neue der gleichen Serie zu machen aber es ist möglich weil das einer der beliebtesten Serien auf Netflix war

Was möchtest Du wissen?