Wird es eine zweite Staffel von "Spuk in Hill House" geben?

4 Antworten

Es gibt noch keine Ankündigungen bzw Bestätigungen von offizieller Seite, ob es eine zweite Staffel geben wird oder nicht.
Der Autor und Produzent hat allerdings gesagt, dass die erste Staffel absichtlich die zweite einleitet, wenn auch auf sehr subtile Weise.
Das und die Tatsache, dass die Serie so erfolgreich war und gute Kritiken bekommen hat, lässt darauf schließen, dass es eine zweite Staffel geben wird. Wie gesagt - nichts Offizielles ist bis jetzt raus.

Ich denke ja, die Serie wurde ja erfolgreich gehypt und jeder will nun wissen ob er auch Herzprobleme, Erbrechen usw. davon bekommt. Das treibt die Zuschauerzahlen natürlich in die Höhe und macht die Serie erfolgreich.

Also ich hoffe es doch.ich fand die Serie sehr fesselnd und die Staffel war innerhalb paar Tagen durch gesehen.
Andererseits wüsste ich nicht wie man mit dem haus weiter eine Story erzählen sollte weil ja alles geklärt wurde.....wer weiss....

Ich fand, dass am Ende irgendwie eine Erklärung fehlte, warum das Haus denn nun so "besonders" bzw. "komisch" ist. Eine zweite Staffel über die Hintergrundgeschichte des Hauses fände ich super.

0

ja ,über die Opfer davor, das stimmt schon.okay eine Story gefunden ^^ jetzt muss sie nur noch geschrieben und produziert werden und das fix.hehe

0

ist das wirklich so heftig wie man überall lesen kann?

Es ist nicht heftig, es ist einfach richtig guter Horror.

0

Naja die Berichte sind schon sehr übertrieben. Wer schon mal einen sehr spannenden Thriller oder einen Horrorfilm gesehen hat, der überlebt die Teile auch ohne Herzstillstände.

2

Was möchtest Du wissen?