Wird es eine zweite Staffel von akatsuki no yona geben?

1 Antwort

Bisher wurde noch keine zweite Staffel angekündigt.

Akatsuki no yona staffel 2 schon aktuell?

Wollte mal wissen, ob es schon einen Hinweis auf eine zweite Staffel von Akatsuki no yona gibt, weil gerade die zehnte Folge draußen ist (akatsuki no yona hat nur zwölf - steht bei Randaris), und sie muß noch drei Drachen finden, auch noch Soo won besiegen?

...zur Frage

Attack on Titan Staffel 2? No Regrets? Ger Sub?

Ich habe eine Frage: Ich bin ein sehr großer Attack on Titan Fan und warte schon so lange auf eine Fortsetzung... Vor kurzem habe ich etwas von einer zweiten Staffel namens: No Regrets gehört. Ich wollte nun Fragen, was genau das sein soll, also ist das wirklich eine zweite Staffel? Worum gehts da (Also ich habe gehört es soll nur um Levi gehen und nicht die Hauptstory sein)? Gibts das schon? Auf Ger Sub? Und wenn das keine zweite Staffel ist, was ist es dann oder wann kommt dann wirklich eine neue Staffel? Wie ihr lesen könnt, habe ich eine Menge Fragen und danke euch im Vorraus... Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten und freue mich schon... Bis bald!

...zur Frage

gibt es eine zweite Staffel akatsuki no yona?

...zur Frage

Akatsuki no yona mangaa?

Hy! Ab welchem manga von akatsuki no yona fängt die zweite staffel an? Dankö ^-^

...zur Frage

Akatsuki no Yona Fortsetzung?

Ich weiß dass es diese Frage so in der Art schon sehr oft gibt aber die sind immer ein bisschen älter und ich habe mir gerade ein paar Akatsuki no Yona amv angeschaut und noch mal bisschen geschaut weil ich Akatsuki no Yona wirklich wirklich liebe und festgestellt dass es noch eine zweite Ova zu Akatsuki no Yona gibt die mit dem Onsen habe ich schon geschaut und auf der webseite war angegeben dass es den schon in deutsch gibt. Ok und jetzt zu meiner Frage : Ist die Ova sehr entscheidend für den gesamt Verlauf der Geschichte ? Und Frage Nummer zwei wo kann ich ihn mir mit ger dub oder sub anschauen?

...zur Frage

Wo finde ich alle Akatsuki no yona OVAs mit GerSub?

Hallo zusammen, ich habe mir den Anime Akatsuki no Yona angeguckt und war total begeistert. Habe auf vielen Seiten gelesen, dass es wahrscheinlich keine 2. Staffel geben wird aber dafür 3 OVAs. Irgendwie finde ich die nicht, habe bisher nur die erste OVA auf bs.to gesehen, aber auf clipfish, youtube, anime-tube usw. habe die nichts gefunden. Könnte man mir vielleicht sagen, wo ich diese OVA mit GerSub sehen kann? Wäre toll, wenn ihr mir auch ein paar Links dalassen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?