Wird es eine Zombie apokalypse geben

8 Antworten

Zombies im Alltag

Viele Zombies werden heute nicht mehr als solche wahrgennomen. So konnten beliebte Serien und Sendungen entstehen in denen vor allem oder ausschließlich Zombies mit spielen. Berühmte Serien: GZSZ (Gute Zombies Schlechte Zombies), die Schlümpfe und die Biene Maja. Wegen seiner Verwandtschaft mit dem Rentner kommt es oft zu gewaltsamen übergriffen von verängstigten Passanten. Allerdings gibt es zum Glück auch noch Zombies, die man auf den ersten Blick erkennt. Zum Beispiel bei Victoria Beckham weiß man wegen ihrer Klapprigkeit, dass es sich da mit aller Wahrscheinlichkeit um einen Zombie handelt und kann rechtzeitig die Flucht ergreifen. Auch können Zombies sehr nützlich sein. Auf den Laufstegen bei Modenschauen werden des öfteren lieber Zombies als Frauen benutzt, da es einfacher ist und weil Zombies eben so dünn sind, dass man ihnen einfach alles anziehen kann und nicht die Gefahr besteht, dass mal was nicht passt.Auch besteht im Alltag sehr hohe Gefahr, dass man selber zum Zombie wird. Wenn man zum Beispiel zuviel trinkt, dann verwandelt man sich in einen Zombie. Dies ist allerdings am nächsten Tag wieder weg, nur bei dem Kater am nächsten Tag wäre man dann gern wieder einer, da dieser oft nicht auszuhalten ist.Auch findet eine Zombiemutation statt, wenn man zu lange das FDH- Schema anwendet, da man dann sehr schnell so aussieht.

http://www.stupidedia.org/stupi/Zombie

Vielleicht in den nächstrn paar hundert, oder tausend Jahren. Irgendeine Seuche, oder so. Kann gut möglich sein.

Aber das sind nur von mir Vermutungen.

naja nicht so richtig wenn es sowas gibt dann eher so wie bei 28 weeks later mit diesem wutvirus denn solche substanzen die leute wütend machen gibt es ja es gib ja auch zombie drogen (clound nine) wenn die missbräuchich verwendet werden würde und so dann kann es sein wird wes aber eher nicht :D 

Was möchtest Du wissen?