Wird es eine weitere Staffel nach Fairy Tail Zero geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die heutige Folge war vorerst die letzte. Es ist aber schon ein neues "Anime-Projekt" zu FT geplant. Sehr wahrscheinlich ist damit eine Fortsetzung gemeint. Wann es so weit ist, ist aber nicht bekannt.

http://www.anime2you.de/news/78441/neues-fairy-tail-projekt-geplant/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail 2016 hat schon angefangen^^ Die kannst du auf fairy tail tube sehen aber man kann erst 2 folgen schauen die kommen immer Samstag raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cameron01
26.03.2016, 15:30

Achso diese beiden folgen gehören schon zur neuen staffel ich dachte die gehören noch zu fairy tail zero ;D

0
Kommentar von DoktorUnken
26.03.2016, 16:14

Falsch. Die heutige Folge war vorerst die letzte.

0

Fariy Tail Zero hat nur 10 Folgen. die folge heute und letzte Woche kommen im normalen FT Manga vor.

Derzeit Nichts bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?